Samsung Galaxy S2 — S2 Lädt nicht mehr :(

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

03.12.2012 15:55:15 via Website

Hallo seit Tagen lädt mein Galaxy S2 nicht mehr richtig erst dachte ich es wäre ein wackelkontakt weil wenn ich bisschen am kabel rumgespielt hab oder es auf dem kopf gestellt hab zeigte es wieder den Blitz an das es lädt. Mittlerweile geht aber auch das nicht mehr egal wie ich dran dreh und bieg.
Es zeigt 5sek. den und dann verschwindet er wieder. Ich habe mir einen neuen Akku gekauft,es ging trotzdem nicht, dann ein neues ladekabel hier mit geht es 5 sek oder bisschen länger und dann geht das wieder nicht. Hab auch schon an dieser platine da rum gespielt dadurch hat es 4min geladen und sich denn wieder entfernt.
und über USB hab ich auch schon versucht da passiert gar nichts..

könnt ihr mir helfen ?
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

03.12.2012 16:06:13 via Website

Hallo Sven,

hast du deine "Ladebuchse" schon mal mit einem Wattestäbchen, welches du in Alkohol getaucht hast gereinigt?
(Danach natürlich gut abtrocknen lassen, bevor du mit Strom ran gehst)

Lg Sophia

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln