Google Earth auf Android 4.01 Tablet

  • Antworten:2
carsten Meiner
  • Forum-Beiträge: 2

03.12.2012, 12:44:26 via Website

Hallo, vielleicht weiß jemand Rat: Habe die neue App für Earth auf mein Tablet geladen. Finde aber nicht den Speicherort. (ist nix) Den Ikon anklicken, kommt der Globus und dann ist Feierabend. Was läuft falsch? Angeblich soll die App kompatibel sein mit Odys Q. LG Barbara CH

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

03.12.2012, 13:58:24 via Website

carsten Meiner
Finde aber nicht den Speicherort. (ist nix)

Und was willste mit den Speicherort? (Da kommste ohne root 'eh nicht dran).

Vllt. nochmal de- und wie der installieren. Ansonsten ist es wohl doch nicht so kompatibel....

if all else fails, read the instructions.

Antworten
carsten Meiner
  • Forum-Beiträge: 2

03.12.2012, 14:08:56 via Website

naja, so fit bin ich im ganzen nicht, dachte, das geht so wie beim pc downloaden und dann intallieren.... scheibenkleister!, oder sonst was falsch gemacht. beim Runterladen lautete die Angabe" mit ihrem geraet kompatibel. Habs schon dreimal de- u. wieder installiert-. so'n mist. gruss chb

— geändert am 03.12.2012, 14:10:39

Antworten