Google Galaxy Nexus — Nexus geht nicht mehr an

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

03.12.2012 11:22:39 via Website

Hallo zusammen,

ich habe nun schon 2-3 mal ein Problem mit meinem Google Nexus. Und zwar geht es einfach aus und lässt sich dann nicht mehr einschalten, beim Drücken des Ein Knopf passiert garnichts und auch beim Hard Reset mit Lautstärke runter und Ein - Knopf gleichzeitig passiert nichts.

Bei den ersten beiden Malen als das auftrat habe ich einfach den Akku ca. 6-7 Stunden aus dem Gerät gegeben und dann mittels Hard Reset gestartet, dann funktionierte das ganze auch wieder. Nun ist es so dass auch das nichts mehr hilft.

Versionsnummer müsste momentan noch 4.1.2 sein. Root oder sonstiges wurde nicht gemacht, Gerät also im Originalzustand!

Kann mir da jemand helfen??

Mfg

— geändert am 03.12.2012 11:25:54

  • Forum-Beiträge: 15

03.12.2012 13:32:50 via Website

Danke erstmal für die Hilfe.

Hat leider immer noch nicht geholfen. Sonst noch irgendwelche Ideen, Erfahrungen etc??
  • Forum-Beiträge: 7.736

03.12.2012 13:47:35 via Website

Vielleicht ist ja einfach nur die Hardware kaputt.

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 15

03.12.2012 14:00:08 via Website

Ok, es funktioniert nun wieder. Hard Reset etc bringt nicht, wenn man die Spannung nicht aus dem Handy lässt wenn der Akku draußen ist. Spricht Akku raus, 10sek Power Knopf drücken, Akku rein und einschalten und das ganze funktioniert wieder.

Vielen Dank trotzdem!
  • Forum-Beiträge: 7.736

03.12.2012 14:26:31 via Website

H H
Ok, es funktioniert nun wieder. Hard Reset etc bringt nicht, wenn man die Spannung nicht aus dem Handy lässt wenn der Akku draußen ist. Spricht Akku raus, 10sek Power Knopf drücken, Akku rein und einschalten und das ganze funktioniert wieder.

Da muss man erst mal drauf kommen. Guter Tipp, sollte man sich merken....

B)

if all else fails, read the instructions.