Forum-threads werden nicht mehr als gelesen markiert

  • Antworten:12
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

03.12.2012, 05:54:26 via Website

Mir ist grad zum Aergerniss von mir aufgefallen dass euer Forum nen scheiss Bug hat.
ich hab diesen Thread "warum löscht ihr meine kritische Frage zur neuen App???" schon 10mal angeklickt. jedesmal war KEIN NEUER BEITRAG dabei. und jedesmal wird er wieder angezeigt als wärs ein Neuer Beitrag.
Bitte fixen sonst muss ich wohl echt zu nem andren Forum wechseln.

— geändert am 03.12.2012, 06:57:00

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

03.12.2012, 06:12:31 via App

Stimmt Wuffze, das ist absolut unverzeihlich, wenn sowas bei einem einzigen Thread passiert...

Welcher ist es genau?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.12.2012, 06:24:17 via App

Vielleicht hilft es ja schon, die Seite mal zu refreshen. Drück mal auf F5.

— geändert am 03.12.2012, 06:24:34

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

03.12.2012, 09:04:04 via Website

naja das problem ist eher dass ich nicht mehr weiss ob auch noch andere neue/alte threads falsch markiert sind.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

03.12.2012, 09:18:25 via App

Bei mir stimmen alle Makierungen.
Einen Link bitte zu deinem "Problemthread" und eventuell löschst du mal den Cache deines Browsers.
Und wenn wir schon dabei sind :

Tritt das Problem nur am PC, nur am Handy, oder an beiden auf?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

03.12.2012, 17:46:25 via Website

Guuut. Ich nehm meine Beschwerde zurück. es liegt daran weil ich über bis zu 4 verschiedene Geräte draufgreife. Nehmen wir an ich öffne Thread X auf Gerät 1, dann ist er auf G1 als gelesen markiert, auf G2-4 wird er aber immer noch als neu angezeigt. Und zu dem ganzen Chaos kann man noch dazunehmen dass ich auf jedem Gerät andere neue Threads öffne.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.12.2012, 19:33:03 via Website

Hast Du dann überhaupt noch den "Durchblick" bei so vielen Geräten?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

03.12.2012, 19:42:33 via Website

Galaxy Note unterwegs, PC zu Hause und Lappy am Bett. hin und wieder noch auf dem Asus Transformer. Den Ueberblick hab ich schon lang nicht mehr. aber mich würd auch interessieren, warum das immer nur lokal "markiert" wird.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.12.2012, 20:11:57 via App

Du solltest die Seiten mal aktualisieren.
Ich nutze PC, Tab und S2.
Funzt super

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

03.12.2012, 20:17:43 via App

Wuffze W.
Guuut. Ich nehm meine Beschwerde zurück. es liegt daran weil ich über bis zu 4 verschiedene Geräte draufgreife. Nehmen wir an ich öffne Thread X auf Gerät 1, dann ist er auf G1 als gelesen markiert, auf G2-4 wird er aber immer noch als neu angezeigt. Und zu dem ganzen Chaos kann man noch dazunehmen dass ich auf jedem Gerät andere neue Threads öffne.

Da solltest du deine Wortwahl aus deinem ersten Posting aber noch mal überdenken und das nächste Mal eventuell nicht ganz so schnell schießen. ;-)

Antworten
Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

03.12.2012, 20:18:49 via App

Bei mir das gleiche Problem, nur bei allen Threads am PC mit Firefox!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.12.2012, 20:26:29 via App

Nils F.
Bei mir das gleiche Problem, nur bei allen Threads am PC mit Firefox!
Mit Firefox funktioniert seit Wochen schon auf AndroidPIT alles mögliche nicht.

Dazu gibt es auch etliche Forum Beiträge.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten