[Hilfe] Kilometerzähler App

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Danny Hess
  • Forum-Beiträge: 17

03.12.2012, 02:22:15 via Website

Servus AndroidPit Community,

seit einigen Wochen probiere ich mich an der Entwicklung von Android Anwendungen. Ich habe viele Tutorials im Netz absolviert und schon eine Beta App hier hochgeladen. Leider stehe ich vor einem Problem und ich finde hier im Forum leider keine Hilfe.

Ich will eine SpeedHud App erstellen die neben der Geschwindigkeit auch noch die zurück gelegte strecke in Echtzeit anzeigt.

Das mit der Geschwindigkeit, habe ich dank eines Fachbuches einfach hinbekommen auch eine gespiegelte Anzeige für die Frontscheibe. Ich möchte allerdings auch noch einen String haben der mir die Aktuell zurück gelegte Strecke in Metern anzeigt.

Leide bekomme ich das mit der distanceBetween() nicht richtig bzw. stimmt die Anzeige nicht mal annähernd richtig.

Die Entfernung soll wie das getSpeed() sekunden weise erneuert werden. Also soll die Abfrage im Hintergrund von von meinen Activity´s bis zum beenden der App erfolgen und in beiden Activity´s erscheinen.

Nach dem Beenden der App, soll alles von vorne anfangen.

Ich würde mich freuen wenn mir einer von euch dabei helfen kann.

Auf Wunsch kann ich auch den Quellcode der App zur Verfügung stellen.

Danny Hess
  • Forum-Beiträge: 17

03.12.2012, 03:16:18 via Website

Leider kann ich den Quellcode noch nicht posten :(

[Dein Beitrag enthält nicht zugelassenen Inhalt.]

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 281

03.12.2012, 08:35:23 via Website

Warum nicht?

Danny Hess
  • Forum-Beiträge: 17

08.12.2012, 01:24:54 via Website

Thread kann geschlossen werden

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

10.12.2012, 04:52:47 via Website

Wie gewünscht.