HTC One X - HTC one x paaren mit Kenwood DNX 7200 schaff ich nicht

  • Antworten:0
Ruedi g
  • Forum-Beiträge: 1

03.12.2012, 01:28:47 via Website

Hallo, habe eine Kenwood DNX 7200 Multistation im Wagen, wollte nun das HTC one x mit diesem paaren und habe dabei keine Chance. Die Station ist mit einem KCA-BT200 Bluetooth Modul ausgestattet. Beim paaren erkennen sich mein Handy und die Station, nach einem kurzen Augenblick kommt jedoch auf meinem Handy die Message dass ein Fehler aufgetreten sei, danach geht gar nichts mehr. Kann mir da jemand was grundsätzliches dazu sagen wieso das nicht lüppt, liegts an der Bluetooth Version (4.0) im Handy ? Mir gehts in erster Linie mal darum zu wissen, ob ich da Einstellungen vornehmen muss, oder ob sich die zwei Geräte aus Versionsgründen gar nicht paaren lassen. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar,

— geändert am 04.04.2019, 22:51:57 durch Moderator

Antworten