Google Nexus 4 — LTE Nexus 4 im US PlayStore

  • Antworten:3
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

02.12.2012, 20:52:51 via Website

Ist vermutlich ein Fake:

- T-Mobile hat in den USA (noch) kein LTE-Netz

- Die Login-Leiste zeigt widersprüchliche Daten

Und selbst wenn das N4 mal als 32 GB + LTE kommt: Der aktuelle LTE-Chip des N4 unterstützt keine deutschen Frequenzen, also kommt es entweder nicht bei uns oder mit veränderter Hardware.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

03.12.2012, 22:01:09 via Website

Simon V
Und selbst wenn das N4 mal als 32 GB + LTE kommt: Der aktuelle LTE-Chip des N4 unterstützt keine deutschen Frequenzen, also kommt es entweder nicht bei uns oder mit veränderter Hardware.

Der Chip unterstützt alle Frequenzen. Ein Abändern der Platine, dass dieser auch voll unterstützt wird sollte nicht so aufwändig sein.

Antworten