Samsung Galaxy S — der prozess z.b. Nachrichten wurde unerwartet angehalten, was tun?

  • Antworten:5
fabi
  • Forum-Beiträge: 3

02.12.2012, 17:37:08 via Website

hallo

Ich hab seit april/11 ein SGS i9000 und hor einiger zeit (1/2Monate) hab ich es auf werkszustand zurückgesetzt weil ich so viele apps usw. draufhatte :S
jedefalls hab ich setdem (teilweise auch vorher) das problem das es bei vorinstallierten apps z.b. nachrichten startseite telefon etc. dazu kommt das es heist: Der prozess tw.launcher oder was auch immer wurde unerwartet angehalten und muss beendet werden bitte versuchen sie es später erneut.

was kann ich tun? einfach mal einschicken?

Firmware is 2.2.1, kies läd zwar die neue firmware herunter aber dan hängt es sich auf. Wlan hab ich nicht eingerichtet seit ih auf den werkszustand zurücksetzte.

Zudem kommt es mir vor als würde der bewegungssensor hängen, teilweise bleibt der bildschirm nach links gedreht egal wie ich das handy drehe...

:S lg

fabi

— geändert am 02.12.2012, 17:47:08

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

02.12.2012, 17:44:49 via Website

Servus fabi,

erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. :grin:
Bitte ändere deinen Thread-Titel ab, dass man auf den ersten Blick erkennen kann, wo dein Problem liegt. mit "Prozess blablabla" kann man nur unschwer etwas anfangen. Danke

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
fabi
  • Forum-Beiträge: 3

02.12.2012, 17:48:22 via Website

sry ists jetzt besser? ich weis das er nicht gut ist aber leider bin ich in das ganze handyzeug nicht involviert als das ich wüsste wie ich es genau beschreiben kann :/

Antworten
Nils F.
  • Forum-Beiträge: 509

02.12.2012, 18:44:55 via App

Bei mir ist das normal, habe aber auch ein Xplay, das ist Leistungstechnisch aber auch viel schlechter...
Vielleicht hilft es noch einmal einen Werksreset zu machen, könnte sein das dass hilft, einfach ausprobieren...
Oder du hast eine App installiert, die übel RAM verbraucht, sodass das Handy rumspackt...

Vg Nils

Antworten
fabi
  • Forum-Beiträge: 3

02.12.2012, 20:26:52 via Website

wie gesagt es ist auf werkseinstellungen und ohne internet und ohne apps (so esehen sinnlos bin aber eh 16h tgl am pc ^^

Antworten