HTC Sensation - Downgrade auf GB 2.3.2

  • Antworten:3
Nico Bosman
  • Forum-Beiträge: 1

02.12.2012, 17:28:32 via Website

Hi leute,

da ich das alte gingerbread immer langweiliger fande, hatte ich einfach mal auf ics upgegradet, einfach zum ausprobieren.

Ich bin aber total unzufrieden mit ICS, und will es unbedingt wieder so haben wie vorher, sprich gingerbread 2.3.2

kann mir einer sagen wie man das macht ?

Ich bin ein absoluter pc NOOP

— geändert am 04.04.2019, 22:51:54 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

02.12.2012, 22:10:43 via App

So ich hab mich jetzt mal kurz reingelesen.
Um zurück auf GB zu kommen musst du eine Custom Rom installieren. Wenn du das tust kannst du auch gleich eine ics rom nehmen die dir gefällt, die sind auch nicht so langweilig wie gb und sollten gescheit laufen.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1192300
hier steht wie es geht, ich hoffe du kannst englisch.
wenn nicht, kann ich dir dabei helfen allerdings musst du dann vermutlich bis zum Wochenende warten.
Liebe Grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
Bernd R.
  • Forum-Beiträge: 1

11.12.2012, 17:56:27 via Website

Und er sagt noch:

Ich bin aber total unzufrieden mit ICS, und will es unbedingt wieder so haben wie vorher, sprich gingerbread 2.3.2

Und du willst ihm das nächste anbieten.....tztztz :-)

Antworten
Gerd Sommers
  • Forum-Beiträge: 85

20.12.2012, 04:00:11 via Website

Bernd R.
Und er sagt noch:

Ich bin aber total unzufrieden mit ICS, und will es unbedingt wieder so haben wie vorher, sprich gingerbread 2.3.2

Und du willst ihm das nächste anbieten.....tztztz :-)

Zwischen dem Stock ICS und dem Custom Rom ICS liegt aber ein himmelweiter Unterschied. ICS als Custom Rom viel flüssiger als das verbuggte ICS das HTC dem Sensation spendiert hat. Von daher hat Kai Ru vollkommen recht ;)

Antworten