Samsung Galaxy Note 2 — S Planer Termine einsehen

  • Antworten:4
Ralf Kruse
  • Forum-Beiträge: 3

02.12.2012, 13:18:31 via Website

Hallo zusammen,

Ich bin nur hier neu sonst gibt es mich schon in der 44. Version, technisch habe ich genau soviel drauf
wie eine Steckdose nach einem Stromausfall.

Meine Frage die mich beschäftigt :

Im S Planer kann ich Termine eingeben und/oder erstellen. Das syncen von Terminen klappt alles prima, sogar vom FlexR Kalender wird mir im S Planer alles angezeigt, so auch auf dem Google Kalender.

Ich möchte nun aber auch die Termine von meiner Frau sehen um sie mit meinen zu Koordinieren. Meine Frau benutzt mein Note derweil ich mir das Note 2 zugelegt habe.
Das Note hat die neue Version 4.1. und mein Note 2 ist erst 6 Wochen alt.

Jetzt habe ich versucht auf meinem Note 2 ihr Google Konto einzugeben was nicht funzt das Konto existiert nicht wird mir gesagt. Es war für mich die logischste Erklärung um an ihr Termine zu kommen.

Wer kann mir da bitte helfen wobei ich weiß das es die alten Hasen in der technikwelt nur zum Gähnen bringt. Aber, heute ist der erste Advent und vielleicht sagt sich einer das er gerade heute eine gute Tat vollbringen will.

Vielen Dank im voraus für die antworten und einen schönen 1. Advent

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 165

02.12.2012, 13:30:45 via Website

Im Google Kalender kann man einzelne Kalender freigeben und andere können diese dann abonnieren. Das erscheint mir eine praktikable Idee.

Das ist wohl am besten online zu konfigurieren: www.google.com/calendar. Auf der rechten Seite steht dann "Weitere Kalender hinzufügen"...

Antworten
Ralf Kruse
  • Forum-Beiträge: 3

02.12.2012, 13:49:59 via Website

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das werde ich auf jedenfall probieren da, mir das noch nicht eingefallen /aufgefallen ist. Klingt auch logisch es von Google aus zu machen.

Danke danke danke

Antworten
Ralf Kruse
  • Forum-Beiträge: 3

04.12.2012, 00:56:15 via Website

Hallo, ich möchte mich bei dir noch mal bedanken für den Tipp

Alles hat super geklappt und wir können jetzt alle Termine von uns einsehen.

Vielen Dank

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 165

06.12.2012, 09:40:50 via App

Das freut mich!

Viel Spaß weiterhin!
Marc

Antworten