Samsung Galaxy S — SMS/Kontakte/Einstellungen etc-einfach so gelöscht.

  • Antworten:0
jennfer
  • Forum-Beiträge: 1

01.12.2012, 22:27:52 via Website

Hallo ihr Lieben,

dass ich ständig irgendwelche Anwendungen zum beenden zwingen muss, war ich ja schon gewohnt.
Heute abend ist das gute Teil abgestürzt und direkt nach dem Neustart kam erst x-Mal die Fehlermeldung, dass der Play Store beendet werden muss("Beenden erzwingen"). Da hatte ich dann bereits komplett andere Widgets auf dem Bildschirm, es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden, etc. Das mit dem Internet habe ich mittlerweile gelöst(Zugangspunkt neu eingerichtet). Schlimm daran ist nur, dass ich absolut nichts mehr habe - alle Kontakte gelöscht(ausser die auf der SIM, natürlich), alle SMS, Anrufprotokolle, Einstellungen etc.
Irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte? Ich hatte gestern schon viele Fehlermeldungen wegen dem Play Store, irgendwann musste sogar Android selber "zum beenden gezwungen" werden...Da hatte ich aber zumindest alle meine Daten noch.
Kann das an dem neuen Update vom Play Store liegen? Wäre mehr als ärgerlich(nett formuliert)- nachdem ich dem nicht zugestimmt habe, wäre es etwas frech mir das Update aufzuzwingen, wenn sich dadurch mein Handy von selbst zurücksetzt.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Antworten