HTC One X - Apps im Menü bzw. Drawer sortieren

  • Antworten:2
_DP_
  • Forum-Beiträge: 7

01.12.2012, 22:02:53 via Website

Hallo LeutZ,

das ist mein 1. Thread hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also, ich bin gestern von einen S2 auf ein ONE X umgestiegen. Als ich alles eingerichtet hatte, wollte ich meine Apps im Menü schön sortieren, dabei musste ich feststellen das dass gar nicht möglich ist. Das wurmt mich sehr.:angry: Das ist das einzige was mich am ONE X wirklich sehr stört.
Gibt es eine Möglichkeit bzw. eine Anwendung die Apps dennoch zu sortieren?

Lg Daniel

— geändert am 04.04.2019, 22:51:51 durch Moderator

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

01.12.2012, 22:23:16 via Website

Hallo Daniel,
Du könntest den Nova Launcher installieren, der kann das, allerdings mit dem normalen HTC Launcher geht es nicht

— geändert am 01.12.2012, 22:24:41

Gruß Alexander

_DP_

Antworten
_DP_
  • Forum-Beiträge: 7

01.12.2012, 22:35:02 via Website

Im NOVA Launcher lassen sich die Apps auch nicht sortieren?!. Außerdem geht mir die schöne aber leider leicht unflüssige Sense UI verloren. Wir das Sortieren bei Sense 4+ funktionieren?

— geändert am 01.12.2012, 22:51:07

Antworten