HTC Desire HD - nur Bootscreen nach AAhk Ace Hack dringend!!!

  • Antworten:7
Kai Hogenacker
  • Forum-Beiträge: 5

01.12.2012, 21:51:40 via Website

Hi, und zwar habe ich mein Desire HD heute rooten wollen.Und zwar habe ich den AAHK ACE Hack benutzt und im Menü den ersten punkt ausgeführt (HACK ACE).
Danach war das handy downgegradet.Alles hat funktioniert außer Root rechte.Dann habe ich ausversehen anstatt die 2 ausgeführt nochmals den ersten Punkt.Also nochmals ACE HACK.Jetzt habe ich das Problem wenn das Handy startet das ich nur ein Weißen Bildschirm habe mit HTC drin stehen (Bootscreen quasi).Weiter passiert nichts.Der zweite Punkt ist wohl für die Goldcard.

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr eine einfache lösung für mich habt.

— geändert am 04.04.2019, 22:51:50 durch Moderator

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

01.12.2012, 22:13:23 via App

Also ich würde dir raten eine ruu zu flashen link zu einem thread von mir => https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/496148/Anleitung-Desire-HD-UnRooten-S-ON-CustomRecovery-CustomROM-entfernen


Dort findest du den link zur ruu und wie du sie flashen musst steht dort auch recht gut beschrieben. Wenn du dann erfolgreich die ruu drauf gespielt hast bist auf Android 2.2. Du bekommst dann sofort ein ota update auf 2.3.3 angeboten welches du auch machen musst. Nach dem ersten ota kommt noch ein kleineres ota (19mb) Mach dieses auch. Wenn beide updates drauf sind kannst du ganz normal mit AAHK rooten.


Viel Erfolg

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Kai Hogenacker
  • Forum-Beiträge: 5

01.12.2012, 22:42:21 via Website

Das Problem ist ja das ich es garnicht einstellen kann mit dem Debugmodus.Da das Handy ja garnicht hochfährt.Es geht nur im Recovery Modus und damit funktioniert das Programm ja nicht.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

01.12.2012, 22:44:30 via App

Die Ruu solltest du auch flashen können wenn du im bootloader bist.Hatte ein ahnliches Problem beim rooten gehabt

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Kai Hogenacker
  • Forum-Beiträge: 5

01.12.2012, 23:02:32 via Website

Davon bin ich ausgegangen.Zumal das gerät ja auch im Gerätemanager angezeigt wird.Aber das ist nicht der Fall.Das Programm also die RUU_Ace_Sense30_S_HTC_WWE_3.12.405.1_Radio_12.65.60.29_26.14.04.28_M_release_225512_signed verlangt ja das man das handy eingeschaltet hat und Debugmodus an ist.Bin echt am verzweifeln.Ich danke euch aber schonmal für die schnellen antworten.Da muss es doch was geben.

Antworten
Kai Hogenacker
  • Forum-Beiträge: 5

01.12.2012, 23:04:22 via Website

Oh doch das sieht gut aus.man muss erst auf fastboot gehen dann läuft die software.Mal sehen ob es jetzt alles klappt.Danke danke

Antworten
Kai Hogenacker
  • Forum-Beiträge: 5

02.12.2012, 00:08:56 via Website

Also jetzt habe ich das ganze nochmals versucht.Das Handy ist wieder gedowngradet und ich habe den ersten Punkt ausgeführt alles läuft.Nun ist das Problem das ich einfach keine root rechte bekomme.Warum auch immer dieses Ace hack sollte das ja normalerweise von alleine machen.Aber ich bekomme Sie einfach nicht.Jemand einen Rat?

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

02.12.2012, 02:22:45 via App

Hast du denn das effen manual komplett gelesen und eingehalten was dort steht?Alle anti vir Programme aus?Windows Defender und firewall?Apple Dienste de installiert?Kies Odin etc deaktiviert?HTC sync deinstalliert?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten