Google Nexus 10 — Erfahrungen/Empfehlungen Zubehör (Cover / Case) für das Nexus 10 !?

• Antworten:42
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 701

01.12.2012 14:58:11 via Website

Hi,

bin ja jetzt stolzer Besitzer des Nexus 10 und damit das auch ein tolles Tablet bleibt suche ich natürlich ein passendes Cover/Case.

Hat da vielleicht schon jemand eins oder kennt Bezugsquellen?

lg

P.S. so etwas würde mir z.B. schon gefallen : http://venturebeat.files.wordpress.com/2012/11/nexus-10-cover-11.jpg?w=536&h=356

— geändert am 01.12.2012 15:35:37

twitter: Just_HW

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

01.12.2012 19:39:46 via Website

Ich beziehe mein Zubehör immer über Amazon und war bis jetzt immer zufrieden.
Auf dem Foto kann man leider nicht genau erkennen was du für eine Hülle suchst, ich denke aber diese könnten dir gefallen:

http://www.amazon.de/gp/product/B00AATDTLS/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

http://www.amazon.de/LuvTab-Samsung-Aufsteller-Funktion-Stylus-Stift/dp/B00A3BZ7F4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1354389442&sr=8-2

http://www.amazon.de/Schutzh%C3%BClle-Automatischer-Funktion-Handschlaufe-Halterung/dp/B00ABDQ4II/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1354386765&sr=8-4

— geändert am 01.12.2012 20:17:54

• Forum-Beiträge: 997

01.12.2012 19:53:13 via Website

Er sucht das book cover von Google oder äquivalentes. Würde mich auch interessieren.
  • Forum-Beiträge: 701

01.12.2012 19:58:50 via Website

@Moritz:

Danke aber die habe ich auch schon gefunden und die gefallen mir nicht so.

Mir würde, wie Adrian schon richtig sagte, sowas wie ein clip on case schon reichen.

Das rote wäre schon klasse.

In diesen Beitrag hier sind noch mehr Bilder von einem clip on case, aber leider in pink und ohne Bezugsmöglichkeit. :-(

twitter: Just_HW

• Forum-Beiträge: 33

02.12.2012 00:50:49 via Website

Hi,
habe mir dieses Case geholt und bin sehr zufrieden damit.
Gruß!

www.amazon.de/Google-Tasche-Sleeve-Schutzh%C3%BClle-Pr%C3%A4sentationsfunktion/dp/B00A3BJGIS/ref=sr_1_fkmr0_3?ie=UTF8&qid=1354404605&sr=8-3-fkmr0
  • Forum-Beiträge: 9

03.12.2012 13:07:36 via Website

Wo haste das denn her, laut Amazon ist es noch nicht ausgeliefert worden....
  • Forum-Beiträge: 127

03.12.2012 18:35:20 via Website

Hi, bin noch Neuling im Tabletbereich.
An meinem Handy stören mich diese doofen Taschen auch meistens.
Gibt es sich so eine Art bumper für das nexus?
Ich will es ja nicht dicker haben als es schon ist..
  • Forum-Beiträge: 50

04.12.2012 09:15:23 via Website

Hi,
hab grad auf Amazon dieses Cover gefunden:
http://www.amazon.de/Schutzh%C3%BClle-Automatischer-Funktion-Handschlaufe-Halterung/dp/B00ABDQ4II/ref=sr_1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1354608697&sr=1-4

Hat schon jemand Erfahrung gemacht damit? Für mich sieht das auf den Fotos verdächtig NICHT nach nem Nexus10 aus.

Ansonsten werde ich mir das wohl mal bestellen am Wochenende.

Gruß,
Daniel

04.12.2012 11:27:48 via Website

Daniel Eckert
Hi,

Hat schon jemand Erfahrung gemacht damit? Für mich sieht das auf den Fotos verdächtig NICHT nach nem Nexus10 aus.

Gruß,
Daniel
,
Ich habe mir diese Tasche auch am 30.11. bestellt, jedoch wurde sie bis heute noch nicht verschickt, der Händler ist nicht ganz okay wie ich finde.

04.12.2012 13:07:54 via Website

Daniel Eckert
Ok, dann werd ich mal warten wie die Geschichte bei dir ausgeht.

Habe soeben versucht da anzurufen, leider kommt da nur die Meldung das der Anschluss momentan nicht verfügbar ist, auf Mails antworten Sie auch nicht.
  • Forum-Beiträge: 2

07.12.2012 14:59:45 via Website

Hallo,

habe vereinzelt so Smart Cover fürs Nexus 10 geshen, die genauso funktzionieren wie beim IPAD, Also auch zum falten und mit automatisches An und Abschaltfunktion, zum dran klipsen. Leider waren das nur Bilder ohne eine Angabe über eien Kaufmöglichkeit.

Hat das jemand von Euch schon zum kaufen gesehen?

Vielen Dank

Michael
  • Forum-Beiträge: 997

07.12.2012 15:59:59 via Website

Ich habe mir jetzt mal dieses Case hier bestellt. Da ich selbst kein Freund davon bin irgendwo solche Geräte ohne Gummifüße oder dergleichen aufzustellen, passt mir das ganz gut in den Kram. Besonders, da Wischen von den Rändern damit weiterhin möglich ist. Die Handschlaufe ist sicherlich auch nicht verkehrt.

Letztlich ist es identisch mit dem Case für das Note 10.1, hat aber zusätzlich den Magneten für Auto-Wake/-Sleep. Mal sehen ob es was taugt.

— geändert am 07.12.2012 16:00:44

• Forum-Beiträge: 2

07.12.2012 16:19:37 via Website

Hallo,

ja das wäre auch ne Lösung. Jedoch hätte ich gerne eine etwas schlankere Lösung, eben so ne Art Smart Cover / Clip on Cover, bei dem nur die Frontseite geschützt wird.

Falls das jemandem begegnet freue ich mich über weitere Tipps!

Vielen Dank

Michael

07.12.2012 19:47:55 via App

mir würde ein cover wie beim Microsoft Surface gefallen. am besten mit integrierter Tastatur. Das wäre echt geil!
  • Forum-Beiträge: 91

08.12.2012 13:04:52 via App

http://www.ebay.de/itm/Ledertasche-Schutzhulle-Tasche-Cover-Case-Etui-f-Samsung-Google-Nexus-10-blau-/370706811692?pt=DE_Computer_Taschen_H%C3%BCllen&hash=item564fd90b2c

...heute das Teil erhalten.
Lieferzeit 3 Tage. Sitzt und passt. Ursprünglich nur als Zwischenlösung gedacht, bis Originalzubehör auf dem Markt ist...
Alle Anschlüsse sind frei zugänglich. Die Lautsprecher liegen frei. Die Ecken sind geschützt, da der etwas steifere Rahmen
ein paar Millimeter darüber hinausragt. Es kann nicht von selbst herausfallen und das Einschieben geht ohne großen Kraftaufwand.

Beim Schließen der Klappe wird durch die Magneten der Bildschirm abgeschaltet, beim Öffnen wacht das Tablet automatisch auf und ich kann mich anmelden.

Zusätzlich heute noch die externe Medion-Tastatur (Bluetooth) vom Aldi geholt.
+ Maus über den USB-Anschluss (Adapter!) angesteckt.

Nach einer Stunde Eingewöhnung nehm ich es jetzt mit jedem Windows-Notebook auf!!! ;-))

08.12.2012 13:49:27 via App

Dosenblech
http://www.ebay.de/itm/Ledertasche-Schutzhulle-Tasche-Cover-Case-Etui-f-Samsung-Google-Nexus-10-blau-/370706811692?pt=DE_Computer_Taschen_H%C3%BCllen&hash=item564fd90b2c

Lieferzeit 3 Tage. Sitzt und passt. Ursprünglich nur als Zwischenlösung gedacht, bis Originalzubehör auf dem Markt ist...
Alle Anschlüsse sind frei zugänglich. Die Lautsprecher liegen frei. Die Ecken sind geschützt, da der etwas steifere Rahmen
ein paar Millimeter darüber hinausragt. Es kann nicht von selbst herausfallen und das Einschieben geht ohne großen Kraftaufwand.

Beim Schließen der Klappe wird durch die Magneten der Bildschirm abgeschaltet, beim Öffnen wacht das Tablet automatisch auf und ich kann mich anmelden.

Nach einer Stunde Eingewöhnung nehm ich es jetzt mit jedem Windows-Notebook auf!!! ;-))

Taugt die Medion Tastatur was ? hab mir über legt das teil gleich auch mal zu kaufen. soll ja auch ein touchpad bei sein oder?

edit: habe mir das teil gerade gekauft. klappt super, nur das mit der QWERTY Tastatur beim nexus ist echt Schrott. warum kann man die nicht auf QWERTZ umstellen?

— geändert am 08.12.2012 23:51:55

• Forum-Beiträge: 52

08.12.2012 19:00:29 via App

Hans Otto
Daniel Eckert
Hi,

Gruß,
Daniel
,
Ich habe mir diese Tasche auch am 30.11. bestellt, jedoch wurde sie bis heute noch nicht verschickt, der Händler ist nicht ganz okay wie ich finde.

Ich hab es auch bestellt,und alles super. Es wird aber "nur" im gepolsterten Brief verschickt, daher keine Sendungsverfolgung. Ich bin sehr zufrieden damit,es sitzt perfekt und sobald ich es öffne wacht mein Nexus auf.:-)

Gruß Andi
  • Forum-Beiträge: 91

09.12.2012 01:10:59 via App

Dennis K.
Dosenblech

Taugt die Medion Tastatur was ? hab mir über legt das teil gleich auch mal zu kaufen. soll ja auch ein touchpad bei sein oder?

edit: habe mir das teil gerade gekauft. klappt super, nur das mit der QWERTY Tastatur beim nexus ist echt Schrott. warum kann man die nicht auf QWERTZ umstellen?

Ich mein "Medion P81034". Klein, handlich aber auch mit 10 - Finger - System noch gut zu bedienen.
Allerdings kein Touchpad!
Ich hab SwiftKey3 (Tablet) installiert. Nutzt auch bei externer Tastatur automatisch QWERTZ.
Alle wesentlichen Symbole und Satzzeichen vorhanden. (teilw nicht auf den aufgedruckten Stellen)
Nur ' / ' und ' " ' hab ich noch nicht gefunden...... *grübel*

@edit: hab grad in der Gebrauchsanweisung was von einer Medion-App im PlayStore gelesen, die das QWERTZ-Problem lösen soll.
Wer sie nutzt, könnte mir doch bitte schreiben, ob er auch ' / ' und ' " ' findet? Vielen Dank :-)

— geändert am 09.12.2012 01:19:29

09.12.2012 09:36:46 via App

Danke für den Tipp. Werd die app gleich mal suchen und berichten

EDIT: So gerade ausprobiert. Nach ca einer Minute rumbasteln klappt es jetzt wunderbar. Meine Tastatur auf dem Display hat zwar immer noch das Z und Y vertauscht, aber mache ich die Tastatur an klappt diese jetzt mit bester QWERZ Qualität. Sonderzeichen klappen auch soweit alle (hab noch nicht alle versucht, aber die wesentlichen gehen)

Absolute Empfehlung!!!

— geändert am 09.12.2012 10:15:31