HTC One S - Klingeltöne anhören?

  • Antworten:2
Jan
  • Forum-Beiträge: 10

01.12.2012, 14:42:38 via Website

Hallo Androiden,
bin neu auf dem Android-Sektor und habe seit gestern das HTC One S und bin bisher absolut begeistert. Nun wollte ich heute einen neuen Klingelton einstellen und musste feststellen dass ich mir die Töne vorher nicht anhören kann. Oder mache ich da was falsch?

Jan

— geändert am 04.04.2019, 22:51:47 durch Moderator

Antworten
ChrisO
  • Forum-Beiträge: 23

01.12.2012, 15:19:37 via Website

Willkommen im Forum,

insofern du deine Klingeltonlautstärke nicht auf lautlos stehen hast und deine Medienlautstärke ebenfalls nicht aus ist, sollte es die Töne beim Auswählen abspielen...

Antworten
Jan
  • Forum-Beiträge: 10

01.12.2012, 15:36:35 via Website

Äh ups...
Da war der Fehler... Manchmal ist es so einfach ;-)
Danke für die schnelle Hilfe...

Antworten