LG P990 Optimus Speed - Nach Restore Bootloop was tun !!!

  • Antworten:2
Suryoyo007
  • Forum-Beiträge: 14

01.12.2012, 13:37:35 via Website

Hey Leute ich hänge nach meinem Restore im Bootloop LG zeichen kommt und geht was kann ich dagegen tun ich möchte nur auf meine normale 2.3.4 zurück hatte gedacht das das wenigstens einfach funktioniert denn deshalb hatte ich ja einen backup gemacht :( . INS CWM komme ich mit "leise"+Power noch rein hilft das mir veielleicht weiter ?

Hier die schritte die ich gemacht hatte.

-LGLX2 gerootet (hat super funktioniert)
-clockworkmod backup erstellt
-wipe data/factory reset
-und dann mein fehler, ausversehen bin ich auf reboot gekommen und das handy hat versucht zu booten was natürlich nicht geht also
-restore zum backup gemacht (zeigte erfolgreich an)
-nun wollte ich rebooten und hänge im Bootloop (lg zeichen kommt und geht)

bitte helft mir da raus sonst bekomme ich noch nen herzinfakt :wink:

Danke für eure Hilfe:)

lg

Suryoyo007

— geändert am 04.04.2019, 22:51:45 durch Moderator

Antworten
Suryoyo007
  • Forum-Beiträge: 14

01.12.2012, 14:38:06 via Website

habs hinbekommen !!! einfach nen rom auf die sdkarte schmeisen full wipe machen und zip installieren fertig uff hate echt angst :D nun meine nächste Frage wie bekomme ich am schnellsten die GAPS jetzt auf das handy ?

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 95

03.12.2012, 16:25:31 via Website

ehm...musst mal schaun im Thread wo es hier um die CM10 geht....da steht das glaub ich drinne

Antworten