suche App um SMS/MMS u. Telefonate auf anderes Handy umzuleiten

  • Antworten:2
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

01.12.2012, 12:16:10 via Website

Moin Moin,

unter Palm OS gabs das, ich konnte SMS/MMS und Telefonate umleiten auf eine andere Telefonnummer.
Da ich ueberlege das Note 2 zu holen, aber es Situationen gibt in denen ich nur ein kleineres Smartphone mitnehmen, aber dennoch unter meiner Nummer erreichbar sein moechte ohne die SIM Karte zu wechseln, suche ich eine oder zwei Apps die SMS/MMS u. Telefonate umleiten.

Gibts so etwas unter Android?

Danke vorab
Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.12.2012, 15:04:12 via App

Hallo Andreas,

Für die Rufweiterleitung braucht's keine App, das sollte das Phone auch so können. Schau mal in die Anrufeinstellungen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten