LG P880 Optimus 4X HD - PIN Eingabe

  • Antworten:3
Somo55
  • Forum-Beiträge: 3

30.11.2012, 21:53:48 via Website

Hallo kann mir jemand helfen?
Ich kann mein LG Optimus 4X HD nicht mehr aktivieren, da die Seite zur PIN Eingabe nach ca 2 Sekunden verschwindet.

— geändert am 04.04.2019, 22:51:42 durch Moderator

Antworten
Thomas Gasser
  • Forum-Beiträge: 85

02.12.2012, 04:37:15 via App

Versuch mal bei ausgeschaltetem Gerät die Einschalttaste und Volume Down gleichzeitig zu drücken bis das LG Logo kommt. Dann auslassen, das nächste was kommt ist ei kleiner Androide der auf dem Bauch liegt mit Rufezeichen, dann drück auf Factory Reset, das ist der erste Punkt in dem kleinen Menü das links aufscheint, du bestätigst die Eingabe wiederum mit dem Einschaltknopf, das Gerät wird dann neu gestartet, keine Angst es gehen dabei keine Daten verloren, wenn das nicht hilft LG Support anrufen. Hoffe es geht, lass was hören Gruß Thomas (natürlich ist dieser Versuch ohne Gewähr! !!)

— geändert am 02.12.2012, 04:42:46

Antworten
Somo55
  • Forum-Beiträge: 3

11.12.2012, 18:21:14 via Website

Habe leider keinen Erfolg. Das LG war in der Zwischenzeit schon beim Kundendienst, mit dem Erfolg ich habe zur PIN Eingabe jetzt 3 Sekunden Zeit.
Für weitere Tips um mein Handy wider benutzen zu können bin ich sehr dankbar

Gruß Somo55

Antworten
Somo55
  • Forum-Beiträge: 3

13.12.2012, 22:32:03 via Website

Neueste Meldung mein Handy wird ersetzt, es erkennt den Original Akku nicht und fährt deshalb beim Start aus Sicherheitsgründen wider herunter.

Antworten