China Galaxy S 3 Rooten und/oder Flashen - Wer kann helfen?

  • Antworten:4
markus uhl
  • Forum-Beiträge: 4

30.11.2012, 21:14:44 via Website

hallo, habe mir ein china Galaxy s3 von cheaptech.nl gekauft. Nun habe ich das problem das lauter china apps drauf sind und die deutsche sprache auch nicht sonderlich toll ist. Mein bekannter meinte ich solle es rooten und flashen. aber ich finde im netz nichts passendes. kann hier einer helfen?? danke schonmal!

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

01.12.2012, 08:16:46 via App

Ist es denn auch tatsächlich ein s3?

Antworten
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

09.12.2012, 09:28:31 via Website

wenn es ein gefälschtes ist.... die sind anscheinend schon von selbst gerootet (laut klassenkamerade)
probier mal : root check app ;)

— geändert am 09.12.2012, 10:42:30

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
markus uhl
  • Forum-Beiträge: 4

09.12.2012, 17:21:18 via Website

Es ist ein China Handy, also kein Original. Gekostet hats 198€. Die China Apps hab ich nun selbst runter gebracht. Aber gerootet ist es nach der App zu folge nicht. Schade. Würde gern Android 4.1 drauf machen..... Das mit dem Deutsch hab ich auch hinbekommen.

— geändert am 09.12.2012, 17:34:59

Antworten