i9003 startet nicht!!! Es geht nix mehr nach Flash!

  • Antworten:3
Dominik W.
  • Forum-Beiträge: 1

30.11.2012, 18:02:10 via Website

Hallo Cmmunity!

ich habe gestern mein Galaxy S i9003 geflast, allerdings mit den Dateien für das Galaxy S i9000 8o

So nun geht es nicht mehr an.. kein Logo, kein Download Modus oder Recovery

Wird nicht von Odin erkannt! Die Sache mit ADB habe ich auch schon probiert.. hilft nichts!

Ach ja ich habe von diesem Hard Reset Button gelesen... Nun ich habe es versucht aber irgendwie fühlt es sich
anals könnte man gar nichts runterdrücken :mad:

Bitte um Hilfe!

Danke im Vorraus

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

01.12.2012, 11:09:48 via Website

Was hast Du den gemacht?
Sicher, dass d´Du nicht in den Download Modus kommst? Batterie raus und wieder rein, dann leiser + Power + Home.

— geändert am 01.12.2012, 11:10:04

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.12.2012, 09:46:16 via Website

Hallo,

habe das ganze mal in den Root bereich Verschoben. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

03.12.2012, 12:07:52 via App

Beim s2 hilft ein USB jig bei solchen "unglücklichen Missgeschicken", um wieder in den dl-Mode zu kommen.

Antworten