Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Tab2 ICS 4.0.4 Aufhänger und Typo probleme..!!

  • Antworten:1
AJP007
  • Forum-Beiträge: 29

30.11.2012, 13:58:29 via Website

Hallo gemeinde..
Ich habe mein geräte S3 und Tab2 mit 3G und WIFI seit anfang September, nun hab ich festgestellt das ich viele probleme mit sehr basic funktionen habe.....hat noch jemand probleme mit sein Tab2 auf 4.0.4...wo sich das gerate ständig aufhängt..wo das tippen/schreiben gar nicht geht...(ich muß öftermals 3 oder 4 mal drauf drücken) und Internet seiten sich gar nicht aufbauen/laden bzw sehr schwer öffnen ..?
Ständige Internet über WIFI unterbrechung, rein kommen ist ein glückspiel...funktioniert es heute Ja oder Nein und noch wichtiger wie lange..!!!
Der Stock Browser ist ein witz...das schreiben und korrigieren von eMails, SMS, und Beiträge schreiben wie das hier heute sogar Briefe ist fast unmöglich, falls mann sich vertippt kommt mann nicht mehr zurück auf die andere zeilen um die fehler zu beheben..ist eigentlich zum kotzen..!!!
Ich finde es eigentlich sehr ärgerlich und spricht nicht für Android wenn nicht mal solche basic funktionen, nicht richtig funktionieren..!
Das kann doch nicht alles was Android zu bieten hat..oder.?
Geht es besser mit JB 4.1..??????
Danke.Andrew

PS ...habe vergessen zu erwähnen das es fast unmöglich ist im Stock Browser durch die Favoriten zu Scrollen ist...und wenn es doch klappt kaum will mann die ausgesuchfe seite drücken...springt der Browser zurück zum anfang der Liste.!c

— geändert am 30.11.2012, 15:29:06

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 6

04.12.2012, 07:43:29 via App

also ich habe nicht viel mit 4.0.4 gemacht aber da waren auf den homescreens beim wischen schon immer paar Verzögerungen und eigtl war das ganze tab sehr lahm. wie du sagst beim surfen oder in facebook mal ne Nachricht tippen war eine Zumutung.
daraufhin hab ich mich dazu entschlossen es zu rooten und das aokp drauf zu Flaschen. seit dem rennt das tab regelrecht, ist nur zu empfehlen.
zu den wifi Problemen kann ich nichts sagen, das klappte tadellos bei mir von Anfang an.
Gruß

Antworten