Updatemarathon

  • Antworten:2
Katy B.
  • Forum-Beiträge: 25

30.11.2012, 10:14:37 via App

Warum bekomme ich seit etwa zwei Wochen beinahe täglich die Aufforderung Androidpit upzudaten? Ich mache das dann immer brav und ein zwei Tage später gibt's wieder die Aufforderung zum Update...

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

30.11.2012, 10:24:08 via App

Weil die Entwickler hier sehr fleißig sind und neben der Arbeit an der mit mit großer Spannung erwarteten Version 2.0 ähnlich wie die Abschiedstournee der Rolling Stones gefühlt fast zweimal täglich noch die diesmal wirklich allerallerletzte Version der 1-Reihe unters Volk bringen...

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Sophia NeunGelöschter Account

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

30.11.2012, 10:42:51 via App

Steffen G.
Weil die Entwickler hier sehr fleißig sind und neben der Arbeit an der mit mit großer Spannung erwarteten Version 2.0 ähnlich wie die Abschiedstournee der Rolling Stones gefühlt fast zweimal täglich noch die diesmal wirklich allerallerletzte Version der 1-Reihe unters Volk bringen...

+1

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten