HTC One X+ - HOX Multitasking-Probleme

  • Antworten:9
HPunkt
  • Forum-Beiträge: 23

29.11.2012, 19:30:56 via Website

Guten Abend
Hab seit gestern das Problem, dass meine Statusleiste verschwindet, wenn ich "zu schnell" die Tasks aus den letzten Apps rauswische.
Mein Hintergrund wird kurz schwarz, und die Statusleiste gönnt sich mal für ne halbe minute eine Auszeit.
Kennt das Problem irgendjemand, oder weiß jemand ne Lösung?
Wäre echt dankbar für hilfen

— geändert am 04.04.2019, 22:51:34 durch Moderator

Antworten
HPunkt
  • Forum-Beiträge: 23

01.12.2012, 19:30:12 via Website

echt klasse, wie viele hier auf fragen antworten

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

01.12.2012, 19:33:17 via App

vielleicht kann dir niemand helfen. Schon einmal daran gedacht?
Pampig sein hilft in den seltensten Fällen...

Antworten
HPunkt
  • Forum-Beiträge: 23

01.12.2012, 19:40:36 via Website

naja, dann tuts mir leid fürs forum.
wenigstens ein "setz es mal auf werkszustand zurück" könnte man ja wohl erwarten. fühle mich leicht verschaukelt

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

02.12.2012, 19:28:20 via App

Schonmal dran gedacht das noch nicht so viele das hox+ haben. Oder Sie haben, so wie ich, einfach nicht dieses Problem.
Also brauchst du dich nicht verschaukelt fühlen.
Allerdings brauchst du dich bei solchen Kommentaren nicht wundern wenn dir in Zukunft keiner hilft.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 122

02.12.2012, 20:09:36 via App

Hey ;)
sei bitte nicht böse, haben wahrscheinlich nicht viele das hox+.
also dies Problem habe ich auch aber nur bei apps die schon länger offen sind oder halt Whatsapp oder fb-Messenger heißen ;)
also ich komm klar wenn ich weiß woran es liegt.
wird bestimmt bald gepacht ;)

— geändert am 02.12.2012, 20:11:27

Beste Grüße vom Florian!

Antworten
Jan P.
  • Forum-Beiträge: 32

03.12.2012, 13:00:27 via App

? warum sollte man das forum vollspammen mit dingen wie "setzt mal auf werkseinstellung" etc?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

03.12.2012, 13:52:49 via Website

Horst
wenigstens ein "setz es mal auf werkszustand zurück" könnte man ja wohl erwarten. fühle mich leicht verschaukelt

Dann mach's doch, wenn du den naheliegensten Lösungsansatz schon weißt! Aber erstmal motzen..... :rolleyes:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
MikeYaBoy
  • Forum-Beiträge: 89

04.12.2012, 12:15:49 via App

vollhorst ^^

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 122

04.12.2012, 17:15:56 via Website

Es geht doch mal nicht alle auf einen drauf!
Ist doch jetzt gut!

Beste Grüße vom Florian!

Antworten