Google Nexus 4 — Nexus trennt einfach den Mobilfunknetz O2

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 120

29.11.2012, 19:09:50 via Website

das Nexus 4 trennt sich ca 5 Minuten einfach vom Mobilfunknetz mit der Meldung,bitte melden sie sich mit einer gültigen SimKarte an.Sie ist gültig.
Dann starte ich das Gerät neu manchmal findet das Gerät die SimKarte, jetzt gerade wieder nicht mit der Meldung keine SimKarte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.697

29.11.2012, 19:11:46 via App

hast Du eventuell eine andere Simkarte zum testen,
z.b. von Freundin, Frau...

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 120

29.11.2012, 19:16:28 via Website

nein leider nicht aber in meinem S2 funzt die Karte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 997

29.11.2012, 21:08:34 via Website

Problem bei O2 melden. Bist sicherlich nicht der einzige mit einem nexus 4. Ansonsten etwas dumm stellen und darauf beharren, dass es von ihrem System kommt. Nach einem vollen Check auf deren Seite sollten sie das Problem lokalisieren können, falls fiese Meldung vom Provider stammt. Das vermute ich mal.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

30.11.2012, 00:08:22 via App

Also an der Kombination Nexus und O2 kann es generell nicht liegen.
Ich habe seit 2 Tagen auch endlich mein Nexus 4 und als Provider auch O2. Bis jetzt absolut keine Probleme. Läuft alles sehr perfekt.
Ich vermute es liegt entweder doch an Deiner SIM Karte, oder Du hast ein fehlerhaftes Gerät.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 120

30.11.2012, 15:17:30 via Website

problem gelöst,simkarte war def,oder auch nicht.getauscht, jetzt läuft das nexus 4.freu mich.sehr schickes gerät es macht spaß.

gruß andreas

Antworten
Empfohlene Artikel