Samsung Galaxy Note — Kontakte in Ordner verschieben

• Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 777

29.11.2012 17:30:25 via App

Hallo Leute

Wie kann ich auf meinem note die Kontakte in einen Ordner verschieben, und dann auf die externe SD Karte speichern?

Geht das?

Danke im voraus
glg Thomas

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

• Forum-Beiträge: 33.139

29.11.2012 17:47:19 via App

Nein, das geht nicht.

Herzliche Grüße
Carsten

— geändert am 29.11.2012 17:47:27

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 415

29.11.2012 18:07:01 via Website

Hallo

dann mach s halt umgekehrt !!!
speicher erst deine Kontakte auf der Karte, die werden dort als VCF Datei abgelegt mit Datum , erstelle einen Ordner und schieb sie da rein !! ;))

LG.T.

— geändert am 29.11.2012 19:02:53

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

29.11.2012 18:26:08 via App

a ok danke

ich hab sie schon als Google Kontakte gespeichert.
aber wenn ich jetzt z.b. ein neues Handy hole
muss ich sie nur aktualisieren oder??

glg

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

29.11.2012 18:44:21 via Website

du kannst wie schon erwähnt deine Kontakte auf der Speicherkarte ablegen in dem du :

Kontakte öffnest/ linke Taste ( Menuetaste) deines Handys drückst/Importieren/Exportieren drückst/auf SD-Karte exportieren/that`s it !!!
wenn du jetzt deine SD-Karte in ein anderes Handy einlegst dann importierst du deine Kontakte und schon sindse Alle wieder daaaa :grin::grin:
mit Bild Adresse und allem was du unter dem Kontakt abgespeichert hast.
wie gesagt , wenn du die Datei ( Kontakte) suchst findest du sie als VCF Datei auf deiner Speicherkarte,wobei es Sinn macht diese auch nochmal auf dem Rechner zu Sichern,denn wenn dein Handy zb. geklaut wird ist auch die Karte weg und nun steht man vor seinem neuen Handy und gibt 100-200 Kontakte schön nacheinander von Hand ein..........:*):angry::wacko:

LG.T

PS.: das mit auf Google synchronisieren muss jeder selber wissen was er tut , ich persönlich sync.nur meinen Kalender mit Google weil mir egal ist ob jemand weiss wann meine Oma Geburtstag hat :grin: bei den Kontakten oder anderem ist das so ne Sache immerhin gibst du ja Nummern preis die sich vielleicht irgendwann mal wundern woher zb. die Werbung aufs Handy kommt !!!!!

— geändert am 29.11.2012 19:02:40

29.11.2012 19:04:36 via App

danke für di top Antwort werde ich gleich in die tat umsetzen
und das mit den Google dingens hab ich mir auch schon gedacht werde es gleich ändern danke vielmals

glg

perfekt hat super geklappt also ihr seit die besten ohne Android pit geht nix ;-)

— geändert am 29.11.2012 19:07:44

29.11.2012 19:21:05 via Website

gern geschehen......!

LG.T.

• Forum-Beiträge: 33.139

29.11.2012 19:39:35 via App

Thomas
bei den Kontakten oder anderem ist das so ne Sache immerhin gibst du ja Nummern preis die sich vielleicht irgendwann mal wundern woher zb. die Werbung aufs Handy kommt !!!!!
Du unterstellst also Google kriminelle Machenschaften?

Ich halte das für vollständig aus der Luft gegriffen und komplett unbegründet.

Wir reden nicht von einer Hinterhof-Klische, sondern von einem riesigen, weltweit agierenden Konzern.

Völlig absurd, davon auszugehen, dass sich so ein Konzern durch alberne kriminelle Aktionen aus dem Leben pixelt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

29.11.2012 19:48:01 via Website

Hallo erstmaaaallllllll `,ich weiss ja nicht ob Sies schon wussteeennnn.............

kann ja Gott sei Dank in unserem Lande ein jeder seine Meinung kund tun..........

ich tat`s mit meiner...................:grin:

have a nice Time

LG.T.

— geändert am 29.11.2012 19:55:33