"Orbs: Watch the Ball" [Free Android Game]

  • Antworten:2
Crodee
  • Forum-Beiträge: 2

29.11.2012, 17:22:16 via Website

Orbs: Watch the Ball

Intuitives Gameplay und elegantes Design. Damit überzeugt "Orbs: Watch the Ball" sofort. Man kann sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer sein Geschick und seine Konzentration unter Beweis stellen.
Die Regeln sind einfach: Lass den Ball nicht an die untere Kante deines Bildschirmes gelangen. Dies verhinderst du, indem du mit deinem Finger Linien zeichnest – aber Achtung: Bist du zu verschwenderisch mit deinen Linien wirst du bald keine mehr zeichnen können!
Orbs: Watch the Ball ist sowohl als Gratis-Version oder als 1-Euro-Version erhältlich. Die Gratis-Version enthält leider nicht den originalen Orbs-Sound, bietet aber sonst uneingeschränktes Gameplay!

Download: Orbs: Watch the Ball FREE

— geändert am 29.11.2012, 17:28:42

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

29.11.2012, 17:25:14 via Website

Hallo,

ich habe den Thread mal in das Forum für Appvorstellungen verschoben, da du uns ja deine App zeigst.:girl:

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Crodee
  • Forum-Beiträge: 2

29.11.2012, 17:26:39 via Website

Danke :)

Antworten