Sanei N10 10" Tablet 16GB in weiss Android 4.0

  • Antworten:2
Dominic82
  • Forum-Beiträge: 2

29.11.2012, 13:01:52 via Website

Ich verkaufe mein vor 1 Monat gekauftes Sanei N10 Tablet. Das Gerät ist wie neu und die Folie ist auch noch auf dem Display.

Hier kurz die technischen Daten:

- 10,1", 1280x800, IPS, glänzend; schwarzes Gehäuse
- Allwinner A10 mit 1 GHz, 1 GB DDR2, 16 GB Massenspeicher
- Bluetooth, 802.11n WLAN, MicroUSB, MiniHDMI, MicroSD-Slot, Kopfhörerbuchse
- Android 4.0.3 mit Sanei-Frontend (ohne Rootzugriff)
- 589g, 267x168x9,3mm, Akku mit 7000mAh/3,7 V (nominell)

Zubehör: miniUSB-Kabel, miniUSB-Host-Kabel, Stereokopfhörer; Sonderzubehör: Leder-Hardcover mit integrierter USB-Tastatur, US-Netzteil

Ich verkaufe das Tablet, weil ich zum Geburtstag ein iPad geschenkt bekommen habe und seither liegt das Sanei Tablet nur rum :-(

Das Tablet wurde direkt in China bestellt und auch entsprechend verzollt d.h. alle Kosten sind schon bezahlt (im Gegensatz zu den Preisen die man im online findet - da kommt immer noch 19 % UST dazu).
Zusätzlich lege ich noch ein passende Tasche dazu (Wert 15 €) und eine 8GB SD Karte.

Preisvorstellung 170 € incl. versichertem Versand.

Bei Interesse kann ich auch gerne Bilder machen und zuschicken.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

05.12.2012, 10:28:09 via Website

hi - ist das tablet noch zu haben?

Antworten
Dominic82
  • Forum-Beiträge: 2

05.12.2012, 10:38:45 via Website

Vid
hi - ist das tablet noch zu haben?

Das Tablet ist noch verfügbar. Wenn Du Interesse hast kannst Du Dich auch gerne direkt bei mir melden (dominic at fussnecker.de)

Antworten