Jugendgefährdende und Illegale apps im Appcenter(Beta apps)

  • Antworten:61
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11.651

29.11.2012 12:30:37 via App

Wieso gibt es solche apps bei Android pit app center als beta Versionen? Ihr schmückt euch doch mit dem tollen jugendschutz und lasst Entwickler hier sowas hochladen? Naja bin mal gespannt

— geändert am 29.11.2012 14:04:46

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 3.429

29.11.2012 12:39:45 via App

Wie ist denn erstere ? Muss man die haben - trau mich nicht. :grin:

Überhaupt ist dort von einem bestimmten Entwickler nur Schrott.

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.569

29.11.2012 12:41:49 via Website

Hallo Alain,

danke für den Hinweis, solche Apps sind bei uns natürlich nicht gewünscht und wir haben diese auch sofort entfernt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 3.429

29.11.2012 12:57:07 via App

Ich nenn das Kind mal beim Namen : Dieser Michael Wagner stellt schon kuriose Betas rein.

Tretis ,Shadow Guardian ...

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

  • Forum-Beiträge: 11.651

29.11.2012 14:03:40 via App

Da stellt sich mir aber die Frage wie bzw ob da überhaupt geprüft wird wer hier was hochlädt?! Da sehe ich zum einen eine Lücke in eurem "jugendschutz" und zum andern sind da mit sicherheit weiter schädliche apps wie es etwa auch der black Mart ist versteckt?!
Ich werd mal den thread Titel anpassen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 11.651

29.11.2012 15:27:11 via App

Schade anscheinend ist da keine reaktion zu erwarten :-(



Hier noch ein paar apps auf die ich euch mal hinweise: Adult Galleries,Gay Images dump

Beide auf jedenfall FSK 18

— geändert am 29.11.2012 15:36:09

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.569

29.11.2012 15:32:40 via Website

Bei uns kann jeder, wie auch bei Google Play, seine Apps hochladen. Natürlich kann es ab und zu passieren, das sich Apps durchmogeln.
Wir sind allerdings stetig bemüht dies zu verbessern.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 11.651

29.11.2012 15:43:16 via App

Hmmmm......ok.....wieder ne standard Aussage! ( Is nicht persönlich gemeint diese Aussage )Aber egal zu welchem Thema Kritik kommt Android pit antwortet immer "Wir sind stehts bemüht uns zu verbessern"!

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 3.486

29.11.2012 15:47:39 via App

Das würden aber auch keine Administratoren schreiben...

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

  • Forum-Beiträge: 11.651

29.11.2012 15:50:26 via App

Simon V
Das heißt aber doch das hinter den Kulissen viel gearbeitet wird ;) Schlimm wäre eine Antwort wie "Kümmert uns nicht".



Naja wenn man aber bei jeder kritischen Frage oder Hinweis zu lesen bekommt "Wir wollen uns stetig verbessern"Dann kann man das irgendwann nicht mehr für voll nehmen! Ich will hier keinen persönlich angreifen .Ich äußere nur meinen Unmut

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

29.11.2012 16:02:38 via Website

Welche Antwort möchtest du denn hören?
Ist denn nicht schon vieles verbessert worden was hier als Kritik eingebracht wurde?
Also ist so eine "Standardantwort" wie du Sie betitelst doch ok.
Alleine die Tatsache das geantwortet wird, sollte doch klar machen, das auf Kritik auch eingegangen wird.
  • Forum-Beiträge: 11.651

29.11.2012 16:26:06 via App

Mir als user ist einfach nur wichtig dass sich von Administrativer seite drum gekümmert wird :)


Und definitiv wurden hier jede Menge Dinge schon verbessert das stelle ich gar nicht infrage :)

— geändert am 29.11.2012 16:27:04

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 11.279

29.11.2012 16:58:09 via Website

Alain Bouayeniak
Mir als user ist einfach nur wichtig dass sich von Administrativer seite drum gekümmert wird :)

Keine Sorge, die sind informiert und arbeiten dran.


Alain Bouayeniak

Und definitiv wurden hier jede Menge Dinge schon verbessert das stelle ich gar nicht infrage :)

Danke :)
  • Forum-Beiträge: 11.651

06.12.2012 15:39:44 via App

Leider stelle ich fest das diese PORNO APPS immer noch um beta center sind

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 11.651

06.12.2012 15:53:28 via App

Kann den link aus der app heraus leider nicht teilen....Die waren auf Seite 3 unter der Rubrik neue beta apps


vom entwickler mstudio


Adult Galleries und Gay dump pics heissen die







siehe Screenshot

— geändert am 06.12.2012 15:55:31

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 11.651

06.12.2012 16:58:32 via App

Super danke :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 343

06.12.2012 22:41:22 via App

Bitte alles aus sichheitsgründen von Michael Wagner entfernen. Das Gerät wird ausspioniert, kostenfallen, etc. Biite mal den user über prüfen oder sperren. Kann doch nicht sein das der hier nur Müll reinhaut und nicht eine APP geht oder macht was sie soll. Nicht gegen die Admins aber eine überprüfungspflicht sollte festgelegt werden in den Regeln für die beta Apps. Immer dran denken jeder kann Opfer solcher kosten fallen etc. werden und die Guten Entwickler nehmen von solchen negativen Erfahrungen der user schaden an. Damit kommen alle apps in Verruf und bald will niemand mehr was runterladen von dem man noch nicht gehört hat oder geschweige den Geld für eine APP ausgeben

MFG