nette Promo (paysafecard)

  • Antworten:4
Robert Meznik
  • Forum-Beiträge: 53

29.11.2012, 11:47:16 via Website

Hi!
Mal ein sehr interessantes Thema, von paysafecard zu 60 Jahre spiele am PC kann man ordentlich gewinnen, muss aber auch Fragen lösen zu Computerspielen, sicher nett für alle die sich da eh gut auskennen, man kann auch Teams bilden.
Hier her

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

29.11.2012, 12:15:47 via App

Facebook hättest ruhig erwähnen können. :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Robert Meznik
  • Forum-Beiträge: 53

04.12.2012, 14:36:41 via Website

Ok, sorry das hätte ich erwähnen sollen! Finds nur nett dass man da auch Teams bilden kann und dann auch Tipps bekommt.

Antworten
Herbert Lux
  • Forum-Beiträge: 35

15.12.2012, 12:01:16 via Website

Robert Meznik
Ok, sorry das hätte ich erwähnen sollen! Finds nur nett dass man da auch Teams bilden kann und dann auch Tipps bekommt.
Was meinst du jetzt eigentlich mit Teams bilden? Meinst du etwa diese Aktion mit Pinterest? "Welcher Spiele-Typ bist du?" ist es dass oder habe ich wieder was verpasst?! haha

Antworten
Marco M.
  • Forum-Beiträge: 139

15.12.2012, 19:11:27 via Website

Würde gerne mitmachen, aber nein. Ein Facebook-Konto zu erstellen deswegen, kommt mir nicht in Frage.

Antworten