Samsung Galaxy S3 — instant uoload bilder löschen

  • Antworten:1
dachs
  • Forum-Beiträge: 72

29.11.2012, 11:15:57 via Website

hallo
habe ein problem. wenn ich bilder mache werden diese im ordner galerie gespeichert. gleichzeitig kommt ein ordner instant upload. die bilder kann ich nicht löschen.
bin auf google + und habe sie von da aus gelöscht. hat auch geklappt.
aber jetzt habe ich das problem wenn ich auf google + gehe,dort auf fotos klicke die anzeige kommt wird geladen,aber es passiert nichts.
wie kann ich die bilder trotzdem ändern?
würde mich über tips freuen.

mfg peter

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

29.11.2012, 11:19:33 via Website

Hallo Dachs,

versuch es mal am Computer über die Website von Picasa.
Dort unter dem Punkt "Meine Fotos" müsstest du alle Bilder in der Übersicht sehen und du kannst sie verwalten. Bei G+ ist es mit den Fotos löschen immer so eine Sache, aber nach der Bereinigung in picasa müsste es alles wieder okay sein.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten