Whiteboard von MattM oder gleichwertiges

  • Antworten:5
Ludwig F.
  • Forum-Beiträge: 62

29.11.2012, 09:53:56 via Website

Was mich an diesen Android Apps wirklich ankotzt ist, dass es z. B. abermillionen Memo-Apps (mit und ohne Widgets) gibt, und alle können nur das gleiche. Da würde mir ein Suchergebnis schon reichen, die anderen abertausenden sind eh' fürn A....
Und wenn man mal eine App gefunden hat, die etwas anderes kann, wie z. b. im Betreff genannte, kann ich sie nicht ohne Kreditkarte kaufen. Das ist mir schon so oft passiert, dass ich schon bald jede Lust verliere überhaupt noch was zu kaufen.
Ich suche eine App, mit der ich ein kleines Memo-Widget auf den Desktop legen kann, in dem ich sowohl Text als auch Handgezeichnetes erzeugen kann und das auch so im Widget sehe. Ich hab bisher nur obengenannte gefunden und die gibts nur über den Sch... Google Play Store zu kaufen (hab auch schon beim Developer nachgefragt).

Antworten
Ludwig F.
  • Forum-Beiträge: 62

29.11.2012, 10:06:37 via Website

Danke für den Tipp, ja, die Richtung ist schon nicht schlecht, aber das Handgeschriebene sollte im Widget verkleinert also runtergezoomed werden. In einem kleinen 2-1 Widget sehe ich bei apMemo nur einen kleinen Ausschnitt meiner Zeichnung in Originalgröße.

Antworten
Ludwig F.
  • Forum-Beiträge: 62

29.11.2012, 10:37:31 via Website

hmmm, schnell mal hingekritzeltes.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.11.2012, 10:55:50 via Website

ein Note Widget mit Draw Funktion ohne dass im Widget was abgeschnitten wird (wenn ich es richtig gesehen habe) wäre noch das da: Scribble Pad von AHA Tech. Ist aber nix hightech-mäßiges, wirklich nur für schnell mal hingedingste Sachen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten