Google Nexus 10 — Tastatur im Querformat

  • Antworten:2
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 52

29.11.2012, 09:18:18 via App

Moin,
Kann mir einer sagen wie ich die Tastatur während ich im Querformat arbeite kleiner bekomme?

Ich hab zwar dicke Finger aber so große Tasten brauche ich wirklich nicht, und es nimmt leider doch sehr viel Fläche ein.

Vielen Dank

Gruß Andi

Antworten
Daniel Eckert
  • Forum-Beiträge: 50

30.11.2012, 12:17:56 via Website

Ich kenne diese Option nur bei Custom Tastaturen wie Swiftkey etc. Bei der Standart Tastatur ist mir nicht bekannt, dass man die Tastenhöhe einstellen könnte leider.

Lasse mich da aber auch gern eines besseren belehren falls es mittlerweile doch gehen sollte.

Gruß
Daniel

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 127

08.12.2012, 13:56:17 via App

wenn du die auf PC layout stellt, hast du oben auch die zahlen wie auf Diner richtigen Tastatur. dadurch werden die tasten auch kleinerer. alerdings bin ich damit gar nicht zurecht gekommen... habe mich nur noch verschrieben.

Antworten