Samsung Galaxy Note — Google Play läst sich nicht mehr nutzen

  • Antworten:2
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 10

29.11.2012, 02:49:20 via Website

Hallo Leute,

Hab von einem Galaxy S auf ein Note N7000 umgerüstet, SIM rein etc alles soweit ok, aber ich kann den Google Play bereich nicht mehr nutzten. Bekommen Fehlermeldungen und Ihr Gerät ist nicht kompatible. Wenn ich in den Store gehe und versuche ein neues Gerät zu installieren geht das nicht. Hab schon gesehen das es vielen leuten so geht. Was kann ich machen um das zu beheben.
Danke für die Hilfe!!:grin:

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

29.11.2012, 20:44:41 via Website

Hallo

schau mal ob in den Einstellungen des Play Store Automatische Updates aktiviert sind , wenn ja deaktiviere dieses und Lass dich nur informieren wenn Updates zur Verfügung stehen !! installiere diese dann manuell .

mir ging das mal so das der Market beim wechseln des Handys Alles auf einmal draufspielen wollte und mich dann auch mit Fehlermeldungen überhäufte!
Irgendwo habe ich dann gelesen das nach ein paar Stunden der Änderung das Ganze wieder funktionieren sollte und so war`s dann auch.
Vielleicht den Market ( Startseite )einfach mal geöffnet lassen dieser aktuallisiert sich dann auch innerhalb von 10min soweit ich weiss !!

LG.T.

— geändert am 29.11.2012, 20:47:37

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 10

29.11.2012, 23:58:34 via Website

Hallo,

Danke für den Tip habe ich gerade auch deaktiviert, mich hat das ganze heute morgen angekotzt habe dann meine Daten gesichert und das Gerät auf Hersteller zurückgesetzt und es hat sich dann richtig eingerichtet!! Aber Danke für deine Hilfe:grin::grin:

Antworten