"Sie haben keine Geräte" Meldung beim Aufruf über Pc

  • Antworten:8
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

28.11.2012, 23:29:32 via Website

Hallo,

ich habe schon einen Thread dazu gefunden, jedoch bin ich immer noch ratlos.

Neuerdings kann ich keine Apps mehr über den Pc laden, jedes Mal beim Anmelden erscheint mir die Meldung "Sie haben keine Geräte". Witzigerweise sehe ich aber meine Apps, bzw. die History. Ist mir erstmals aufgefallen, als ich die Jellytime Rom draufgepackt hatte. Diesen Link habe ich auch schon unter die Lupe genommen, allerdings bin ich nicht auf die Lösung gestoßen.
Nach dem Ausschlussverfahren wäre die einzig zutreffende Erklärung nämlich, dass mein Konto nicht "migriert" wurde, wie es da heißt. Am Handy geht alles ganz normal, auch die sonstigen Dienste. Würde mich aber trotzdem interessieren was da los ist, vor allem weil es ja ein gmail.com Konto ist und ich auch nicht ganz verstanden habe, wieso das mit dem migrieren anscheinend nicht geklappt hat.

Jemand ne Idee?

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

30.11.2012, 10:50:09 via App

*push

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

09.12.2012, 16:49:36 via App

Nevermind, es hat sich seltsamerweise von alleine erledigt...

Antworten
Erik M.
  • Forum-Beiträge: 23

19.12.2012, 12:08:04 via Website

Villeicht ist die App für dein Gerät nicht verfügbar.

Erik M.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.12.2012, 12:20:53 via App

Claudia
Nevermind, es hat sich seltsamerweise von alleine erledigt...

Erik M.
Villeicht ist die App für dein Gerät nicht verfügbar.
Erik M.

Erst lesen, dann schreiben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

20.12.2012, 10:58:50 via App

:grin: Na ja, das Witzige ist ja, dass ich alle Apps im Play Store gefunden habe. Vielleicht hatte es etwas mit der Rom zu tun, die ich damals drauf hatte.

Antworten
R. Wirth
  • Forum-Beiträge: 6

17.02.2013, 01:49:49 via Website

Hallo Claudia, mache das selbe im Moment auch mit. Konntest du das Problem lösen?

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 1

18.02.2013, 11:47:07 via App

moin moin !

Bei mir liess sich dieses Problem lösen:

Auf dem Tablett "Einstellungen" dann "Apps" dann "Google Play Store" dort "Cache leeren" und "Daten löschen".
Schon taucht das Gerät wieder auf. Diese Lösung habe ich aus einem anderen Forum, ist nicht von mir.

— geändert am 21.02.2013, 18:40:32

Antworten
R. Wirth
  • Forum-Beiträge: 6

02.04.2013, 01:26:13 via Website

Danke für den Tipp, ganz gut. Werde ich das nächste Mal probieren.

Antworten