HTC One S — wo bleibt das Update auf 4.1

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29

28.11.2012 22:33:23 via App

Hallo
laut htc und anderen Seiten soll ja Ende Nov das Update auf Android 4.1 Jelly Bean und HTC Sense 4.5 kommen fur One s und One x

wo steckt es ander news dazu finde ich leider nicht mit neuen Daten fürs ausrollen der Software

weis einer wo es sich versteckt hat
  • Forum-Beiträge: 124

29.11.2012 01:42:51 via App

Hi,

da müssen wir noch warten... als das rollout für das One x bekannt gegeben wurde, wurde bei htc auch für das One s nachgefragt. Die übliche Antwort: wir können noch keinen Termin nennen... also wenn wir Glück haben kommt es noch bevor die Welt untergeht ;-)

Gruß Robin
  • Forum-Beiträge: 362

29.11.2012 13:37:14 via App

Im Rollout Blog fürs One X, hier auf AP, hab ich bei den Kommentaren gelesen, das es wohl in einem Land probleme mit dem Update gab. Deswegen hat wohl alles etwas länger gedauert.

Ob es stimmt, keine Ahnung ;) aber +- ein paar Tage, sollte kein Beinbruch sein.
  • Forum-Beiträge: 152

29.11.2012 15:05:17 via App

Bin ja froh das es überhaupt kommt, 4.2 glaube ich nicht dran dass das One S noch erhält.
  • Forum-Beiträge: 362

30.11.2012 13:15:48 via App

Michael C
Bin ja froh das es überhaupt kommt, 4.2 glaube ich nicht dran dass das One S noch erhält.
Dann werd ich sauer...