Samsung Galaxy S2 — ich habe noch immer 2.3.5 von 1 & 1

  • Antworten:1
  • Bentwortet
elke h
  • Forum-Beiträge: 10

28.11.2012, 22:06:12 via Website

hallo zusammen,
heute muss ich mir mal von euch rat einholen.
seit 1 monat habe ich das samsung galsxy s2 von 1 & 1. der provider ist d2.
mich ärgert voll, das ich noch die alte version 2.3.5 drauf habe. :mad:
habe schon mit 1 & 1 telefoniert und die sagten mir, ende dieses monats kommt ganz bestimmt ein neues update auf glaub 4.04 oder so.
bis heute hat sich aber noch nichts getan.:bored:
mit der jetztigen software fehlen mir einige menuepunkte. unter anderem die funktion schriftgröße hat bei mir nur 3 untermenues.
sehr klein - klein - mittel.....:angry: und da ist mein problem. ich weiß, das es beim 4.04 noch 2 untermenues mehr gibt. und zwar groß - und -sehr groß.
da ich eine lesebrille brauche, möchte ich endlich die version 4.04 haben. denn dann brauche ich die brille nicht immer aufsetzten :grin:
was kann ich tun? hat jemand einen rat für mich?
danke im vorraus
elke :girl:

— geändert am 28.11.2012, 22:11:06

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

29.11.2012, 05:54:26 via App

Flash dir ne open germany Firmware. Anleitung gibt's hier um Forum.

Antworten