Schließen von "alten" AndroidPit App Threads

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Michael M.
  • Forum-Beiträge: 65

28.11.2012, 18:33:06 via App

Hallo
Mir ist aufgefallen das seit neuestem "alte" Threads bezüglich AndroidPit Apps nach erscheinen neuerer Versionen geschlossen werden, was ich persönlich bergrüße.
Was haltet ihr davon, alle "alten" Threads zu schließen?
Mir ist auch aufgefallen das die Suche nach Versionsnummern, wie zum Beispiel "1.6.5" als "zu kurzes Wort" verweigert wird, so könnte man evtl. ältere Threads besser finden, wenn nicht wieder der ältere Thread, durch "Aktualisierungen" in der Reihenfolge weiter rauf/vor wandert.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.11.2012, 20:21:55 via App

bin auch dafür.
der aktuelle ist der 1.7.15.
alle anderen sollten zugemacht werden

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Michael M.
  • Forum-Beiträge: 65

29.11.2012, 06:11:26 via App

Moritz B
Michael M.

Was haltet ihr davon, alle "alten" Threads zu schließen?

Welche Threads meinst du ? Womit begründest du deinen Vorschlag ?
Hallo Moritz
Was ich meine steht im Thread-Titel und im Eingangsthread über Deinem Zitat.
Womit ich es begründe steht im Eingangsthread unter Deinem Zitat.
Freundliche Grüße
Michael

— geändert am 29.11.2012, 06:28:51

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

29.11.2012, 06:24:33 via App

Ohh stimmt, ich glaube dafür bin ich noch nicht lange genug dabei/oder hier im Forum aktiv.

Allerdings muss man bedenken das manche User eventuell noch alte Versionen der App nutzen, und nicht auf eine neuere Umsprigen können. Wo sollen den dann diese Fragen hin ?

Antworten
Michael M.
  • Forum-Beiträge: 65

29.11.2012, 06:26:59 via App

Erwin W.
bin auch dafür.
der aktuelle ist der 1.7.15.
alle anderen sollten zugemacht werden
Hallo Erwin
AndroidPIT App = derzeit aktuellste Version 1.7.14
AndroidPIT App Center = derzeit aktuellste Version 1.7.15
;-)
Freundliche Grüße
Michael

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

29.11.2012, 06:45:21 via App

Moritz B


Allerdings muss man bedenken das manche User eventuell noch alte Versionen der App nutzen, und nicht auf eine neuere Umsprigen können. Wo sollen den dann diese Fragen hin ?


+1 Gute frage ich nutze die ganze zeit nur die alte Forum app

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Michael M.
  • Forum-Beiträge: 65

29.11.2012, 06:49:12 via App

Hallo Moritz
Die Fragen kann man auch im jeweils offenen Thread stellen und erwähnen auf welche Version man sich bezieht.
"Alte" Versionen werden eh nicht weiter modifiziert da ja bereits eine aktuellere Version besteht.
Kann evtl. nicht schaden die App und die Version zu benennen, zu der man eine Frage stellt?
So könnten auch Missverständnisse vermieden werden, wenn man zum Beispiel eine Frage über die "AndroidPIT App" im "AndroidPIT App Center" Thread stellt oder umgekehrt ;-)
Freundliche Grüße
Michael
PS: Ich selbst nutze zum Beispiel auch die "alte, schlanke und werbefreie AndroidPIT App 1.7.9" weiter und habe sehr lange das "alte, werbefrei AndroidPIT App Center 1.7.3" weiter genutzt

— geändert am 29.11.2012, 06:59:49

Antworten
Michael M.
  • Forum-Beiträge: 65

07.12.2012, 16:40:40 via App

Wie mir scheint, interessiert das wohl niemand.
Freundliche Grüße
Michael

— geändert am 07.12.2012, 16:42:36

Antworten