Samsung Galaxy Note — Einige Apps weden nicht installiert

  • Antworten:3
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 10

28.11.2012, 17:56:53 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe heute mein Note N7000 abgedated, nun kann ich einige Apps wie zum Beispiel Whatsapp Messenger nicht mehr installieren, bekommen die nachricht das mein Gerät nicht kompatible ist. Wie jemand Rat. Muss dazu sagen das ich das Gerät auch neu habe so kann daher nicht vergleichen. Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

07.01.2013, 20:11:36 via Website

Also nicht mehr aus dem Playstore herunterladen? Whatsapp?
sonst probiers mal über den browser https://play.google.com/store/apps/details?id=com.whatsapp (aufm pc aufmachen)

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.01.2013, 20:15:34 via App

geht mir auch so,
auf meinen SGS2 installiert, mein Tab ist nicht kompatibel

— geändert am 07.01.2013, 20:16:23

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

07.01.2013, 20:17:16 via Website

Erwin W.
geht mir auch so,
auf meinen SGS2 installiert, mein Tab ist nicht kompatibel
Das Galaxy Note N7000 ist ein Smartphone und kein Tablet. es unterstützt definitiv Whats App. Ich habs ja auch benutzt unter 4.04

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten