Wo sind meine gekauften App's?

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Ingo Kruse
  • Forum-Beiträge: 3

28.11.2012, 17:37:24 via App

Hallo, ich habe mein Handymodell gewechselt. Wie lade ich meine gekauften App's jetzt herunter?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

28.11.2012, 17:45:55 via Website

Hallo Ingo,

ich vermute du meinst die Apps, welche du über Google Play (Android Market) gekauft hast?

Geh einfach am Handy auf s´den Play Store , drücke die Menütaste und wähle den Punkt "Meine Apps". Wenn du dort einmal nach rechts wischst, siehst du alle Apps die du je gekauft und runtergeladen hast.

Du kannst KOstenpflichtige natürlich erneut kostenfrei runterladen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

28.11.2012, 17:46:00 via App

Hast Du Dein Frage schon mal in die Suche eingegeben? Da gibt es schon auf der ersten der 17 Seiten mit Fundstellen mehrmals die Antwort.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.11.2012, 17:47:56 via Website

Hallo und erstmal herzlich Willkommen.

Has du die Apps hier bei AndroidPIT gekauft?
Dann musst du dir das Appcenter herunterladen und dich dann mit deinen Accountdaten anmelden.
Im Bereich Apps findest du dann unter meine Apps deine gekauften Apps und Games.
Das AppCenter findest du hier:

https://www.nextpit.de/de/android/market/app-center

Antworten
Ingo Kruse
  • Forum-Beiträge: 3

28.11.2012, 17:54:55 via Website

Danke für die Antworten,
es geht tatsächlich um die gekauften Apps aus dem Appcenter. ich habe auch das Appcenter heruntergladen und mich angemeldet. Unter gekaufte Apps steht allerdings jetzt "keine " :angry:
Bitte helft mir, die Apps waren teuer.

danke

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

28.11.2012, 17:56:09 via Website

Ingo Kruse
Danke für die Antworten,
es geht tatsächlich um die gekauften Apps aus dem Appcenter. ich habe auch das Appcenter heruntergladen und mich angemeldet. Unter gekaufte Apps steht allerdings jetzt "keine " :angry:
Bitte helft mir, die Apps waren teuer.

danke

Hallo Ingo,

kann es sein das du einen anderen Account genutzt hast? Ich habe vorhin geschaut und keine Apps unter diesem hier gefunden. n(Deshalb ging ich von dem PlayStore aus)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Ingo Kruse
  • Forum-Beiträge: 11

28.11.2012, 18:29:01 via Website

Du hattest recht, Anmeldung mit falschem Account. Wie geht denn so was? Na ja, egal. Jetzt bin ich wieder richtig:grin:
Danke sehr.

P.S.: Peinlich:*)

— geändert am 28.11.2012, 18:31:02

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

28.11.2012, 21:18:46 via Website

Ingo Kruse
Du hattest recht, Anmeldung mit falschem Account. Wie geht denn so was? Na ja, egal. Jetzt bin ich wieder richtig:grin:
Danke sehr.

P.S.: Peinlich:*)


Ach, das passiert :)
Schön das wir helfen konnten^^

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Ingo Kruse
  • Forum-Beiträge: 3

15.12.2012, 08:04:47 via Website

Ich habe wieder das Problem mit meinen Apps. Beim Versuch einer Aktualisierung über "meine Apps" zeigt meine Seite, dass ich noch keine Apps gekauft habe. Das stimmt aber nicht und diesmal bin ich auch richtig angemeldet.

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Antworten
Ingo Kruse
  • Forum-Beiträge: 11

15.12.2012, 08:08:35 via Website

Hat sich erledigt.

Antworten
Klaus Hackert
  • Forum-Beiträge: 1

02.03.2013, 13:13:10 via Website

Ich habe am 1.03.2013 die APP "OSMAND+" über die AndroidPitt seite geordert,mit Paypal bezahlt und eine Bestätigungsmail erhalten!
Nach insta von App Center und Wahl "Meine Apps" sowie Synchronisieren wurde keine App wie gekauft geladen!!!
Was habe ich falsch gemacht?

7.03.13: nach Deinstallation von App Center und mehrfachen Registrierungsversuchen alles OK-ERLEDIGT !!!

— geändert am 08.03.2013, 19:26:34

Antworten