Motorola Milestone 2 - Viele, viele Akku Angebote, wo gibts den besten Preis und wirklich das Original ???

  • Antworten:3
TerminatorX
  • Forum-Beiträge: 8

28.11.2012, 17:31:03 via Website

Guten Abend,

ich möchte für meine device (Milestone 2 Droid Global) einen Neuen Akku kaufen, der alte bringt es nicht mehr so richtig. Jetzt habe ich das Inet durchforstet und selbst bei Amazon Angst nicht das Original zu kaufen, es wird ja sogar Mittlerweile das 3D-Hologram gefälscht, (Runde Ecken,Spitze Ecken usw...)

Wo finde ich einen Original Akku zum besten Preis ? Wenn möglich kauf auf Rechnung wegen Angst das ich auch wirklich ein Original erhalte, ist aber kein muss.

Danke nochmal im Vorraus.

VVVLG TermiX

— geändert am 04.04.2019, 22:51:23 durch Moderator

Antworten
lulli
  • Forum-Beiträge: 132

29.11.2012, 12:43:58 via App

gibt gar nicht so einfach originale.
bei media Markt die müssen in der Regel auch bestellten. haben aber den originalen...

TerminatorX

Antworten
TerminatorX
  • Forum-Beiträge: 8

11.12.2012, 22:11:19 via Website

Kein Verifizierter Händler im Internet welcher Original Akkus für diese Device verkäuft ?

Antworten
lulli
  • Forum-Beiträge: 132

12.12.2012, 21:24:46 via App

lies dich mal durch diverse foren. google dazu einfach mal nach der bezeichnung die auf deinem akku steht. wirst sehen das zwar viele den originalen anbieten, aber das device so seine probleme mit denen hat. vermute da sind sehr viele "zu" original ;-)

dat repair ist der zertifizierte moto service. ggf verkaufen die auch akkus online??? kannst ja mal anfragen. und ich meine moto hat auch einen eigenen web shop...(is halt nicht ganz so umsonst da)

Antworten