Samsung Galaxy S3 — Akkuprobleme

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

28.11.2012 15:55:44 via Website

Hab folgendes Problem mit meinem S3. Bevor das JB update kam, hatte ich Akku Laufzeiten von teilweise 20h obwohl mein Internet und Helligkeit immer voll an waren den ganzen Tag über. Also bei Benutzung lag ich immer bei bis 20h oder mehr. Alles schön und gut. Dann kam das heiß ersehnte Update und was war? Sofort Performance Probleme. Hab gleich mal einen Hard Reset gemacht und das Problem war zu 70% gelöst. hab diese Performence Probleme teilweise immer noch. Was mich aber am meisten stört, ist das meine Akkulaufzeit teilweise voll schlecht ist. Hab auch immer noch Internet und Helligkeit auf volle Stärke. Und ich komm nicht mal über den Tag. Heute nach 8h Akku nur noch 20% und ich hab nichts gemacht ausser bisschen Whatsapp und für ca 10 min Towerdefense gespielt. Das kann doch nicht sein oder? Vorher alles Bombenmäßig und nu nur Probleme. Warum läuft mein Akku nur noch so schlecht? Ich nimm den Morgends ausem Akku und nach 2h hab ich nur noch 70% ohne das ich was mache :O
Kollegen haben auch das S3 aber nicht die gleichen Probleme.

Könnt Ihr mir bitte helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

28.11.2012 16:18:40 via Website

hilft mir auch nicht viel weiter.....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.485

28.11.2012 16:27:36 via Website

Antworten

Empfohlene Artikel