Samsung Galaxy Tab 7.7 GT-P6810 16GB, WLAN

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Andreas G.
  • Forum-Beiträge: 4

28.11.2012, 14:34:39 via Website

Verkaufe mein Samsung 7.7, P6810 also das ohne 3G/UMTS. Das Gerät habe ich letztes WE über das Auktionshaus erworben. Ich habe noch ein N7000 und merke das ich mit der kleineren Größe besser klar komme. Das 7.7 hat kein Root und es ist Android 3.2 drauf. Es sind neben dem originalen Zubehör noch zwei Hüllen dabei. Alles ist neuwertig, einige wenige leichte Micro- Kratzer auf der Rückseite des Tablets sind vorhanden. Sonst tadellos, auf dem Display wurde von Anfang eine Schutzfolie angebracht. Die Original-Rechnung vom 20.02.2012 lege ich bei. Fotos sind gemacht und können per E-Mail gesendet werden. Ich verkaufe das Gerät für 300,00 EUR inkl. Versand.

Andreas G.
  • Forum-Beiträge: 4

05.12.2012, 12:51:00 via Website

Vorerst erledigt.