LG Optimus 4X HD — Staub-Problematik

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

28.11.2012, 12:25:47 via Website

Hallo,

wollte mir eigentlich auch das 4X HD zulegen.

Ist die Sache mit der Staubproblematik noch aktuell? Gibt es da Neueigkeiten oder jüngste Erfahrungen?

Ich bin in der Hinsicht sehr verunsichert; zumal es in diesem Forum gar keinen Thread dazu gibt und in dem andren großen Android-Forum der Staub-Thread aus allen Nähten platzt...

Danke schonmal :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 95

28.11.2012, 14:50:19 via App

Ich hab es nun auch seit 6 Wochen, jedoch kein Staub. Ok, nutze auch eine Handy Tasche und zieh es nicht durch fusselige Hosentaschen, wie vielleicht manch ein User. Ich bin summa sumarum sehr zufrieden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

29.11.2012, 21:59:12 via App

Staub? Wo genau soll das auf diesem Gerät ein Problem sein? Alter kauf dir das Teil und lass dich von den ewig jammernden nicht aus dem Konzept bringen, Staub so ein Schwachsinn höchstens wenn ich's eine Woche im Schlafzimmer unter dem Bett liegen habe. ...

Sachen gibt's. ... Gruß Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 454

09.01.2013, 16:55:01 via App

Fabian R.
Hallo,

wollte mir eigentlich auch das 4X HD zulegen.

Ist die Sache mit der Staubproblematik noch aktuell? Gibt es da Neueigkeiten oder jüngste Erfahrungen?

Ich bin in der Hinsicht sehr verunsichert; zumal es in diesem Forum gar keinen Thread dazu gibt und in dem andren großen Android-Forum der Staub-Thread aus allen Nähten platzt...

Danke schonmal :)

kein staub nirgends, aber eine tpu-hülle wirst wohl brauchen, weil das handy recht glitschig/glatt ist! auch unter dem display hab ich keinen staub, aber wär da welcher, dann tauscht man es halt um...gwährleistung und so...insgesamt ist es ein super handy!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

02.04.2013, 13:24:02 via Website

Also nix mehr?
Eig. müsste LG das Problem behoben haben, aber ich bin mir nicht sicher, weil jetzt immernoch von diesem Problem geschrieben wird. Weiss da jmd. was ???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

02.04.2013, 15:20:40 via Website

Ich hab das Handy seit fast 4 Monaten und keinen Staub unterm Display.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

03.04.2013, 09:32:58 via App

hab das handy seit dezember und seit 1 woche 4 größere staubkörner unterm glas...
ist rund um die uhr in einer lederschutzhülle, also frag ich mich wie der staub da rein kommt.
kann, vorallem bei weißem hintergrund, ziemlich nervig sein...

werde es jetzt dann mal abgeben und schauen, ob die da was dagegen machen....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

04.04.2013, 02:27:15 via App

Hab bisher noch kein solches Problem, mein 4X ist aber auch erst ein paar wochen alt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 454

04.04.2013, 19:25:12 via App

meins ist über ein jahr alt, no dust at all! scheint kein generelles problem zu sein

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

27.08.2013, 20:00:11 via App

hab meins wegen dem staub unterm display bei saturn abgegeben und hab ein komplett neues erhalten :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

11.09.2013, 16:26:44 via Website

Sorry wenn ich jetzt den etwas älteren Thread ausgrab.
Da speziell beim LG 880 4X immer wieder die Frage nach dem Staubproblem auftaucht.

Ich hatte anfangs auch etwas Angst denn normalerweise bin ich immer einer dieser Glückspilze die, die Defekten
Handys bekommen.
Hab sehr viel, auch in anderen Foren dies bezüglich gelesen und das Problem ist wirklich nur bei einer sehr sehr wenigen Geräten.
Ich trage mein Handy in der Hosentasche und bin nicht ganz vorsichtig damit und arbeite als Autolackierer wo ich sehr viel mit
Staub konfrontiert werde.
Und ich konnte bis jetzt keinen Staub feststellen und hab es jetzt auch schon ca 8 Monate.

Also lasst euch nicht verunsichern, hatte schon sehr viele Handys von Apple bis Samsung und bis jetzt finde ich das LG P880 4X einer besten und
schönsten Handys. (Meine Meinung)

Hoffe ich konnte anderen eventuell helfen!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 277

12.09.2013, 11:54:02 via App

@Chris

Danke. Habe mein Gerät jetzt seit 3 Monaten und keine Staubprobleme. Das waren bestimmt Geräte der ersten Serie. Deshalb kaufe ich auch keine Geräte die frisch auf dem Markt sind, sondern warte lieber 1 Jahr. Dann sind meist die Kinderkrankheiten weg.

Grüße aus der Klingenstadt Solingen , Christian

Antworten

Empfohlene Artikel