Samsung Galaxy Note 2 — nervige Werbung ausstellen?

  • Antworten:10
td0s
  • Forum-Beiträge: 123

28.11.2012, 12:22:33 via App

Hallo liebe Community,

Ads in Applikationen bin ich ja gewohnt aber das in meiner Statusleiste alle paar Minuten ein grünes + auftaucht oder ein oranger Stern, nervt mich doch schon ziemlich.

jedes mal denke ich, dass ich eine Nachricht bekomme habe und im Endeffekt ist es dann doch nur Werbung... meine Frage, kann man das irgendwie ausstellen?

Liebe grüße,
Milan

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

28.11.2012, 12:30:36 via App

Such doch hier im Forum mal nach "Air push". Da gibt es schon etliche Threads mit Lösungen.

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 5.685

28.11.2012, 12:30:45 via App

Hi
hast Du die App "GPS Fix" installiert? Bei mir war das so. App runtergeworfen, kein Spam mehr.

Ich ironiere mich zum Sarkasmus. B)

Antworten
td0s
  • Forum-Beiträge: 123

28.11.2012, 14:43:01 via App

Gertrud K.
Such doch hier im Forum mal nach "Air push". Da gibt es schon etliche Threads mit Lösungen.

Danke, mir fehlte der Suchbegriff "Air push" ;-)

Edit://
Die App "Air Push Detector" erkennt nichts und die meisten anderen benötigen Root-Rechte.. :/

— geändert am 28.11.2012, 14:53:36

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 225

28.11.2012, 16:49:26 via App

An irgegend einer App muss es liegen.
Seit welcher App tritt das denn auf?

Antworten
td0s
  • Forum-Beiträge: 123

29.11.2012, 21:32:27 via App

Matthias S.
An irgegend einer App muss es liegen.
Seit welcher App tritt das denn auf?

weiß ich nicht mehr genau, glaube aber seit der app Bus Parking ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

29.11.2012, 21:50:58 via App

td0s

weiß ich nicht mehr genau, glaube aber seit der app Bus Parking ...

Du glaubst ? Wenn du dir sicher sein möchtest, einfach mal die App deinstallieren und schauen was passiert.

— geändert am 29.11.2012, 21:51:18

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

30.11.2012, 14:05:03 via App

td0s
Matthias S.
An irgegend einer App muss es liegen.
Seit welcher App tritt das denn auf?

weiß ich nicht mehr genau, glaube aber seit der app Bus Parking ...
kann sein hatte das auch nachdem das Spiel weg war war auchndie Werbung weg

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

01.12.2012, 01:09:33 via App

tippe und halte den eintrag im vorhang mal dann poppt app-info auf das leitet dixh zur betreffenden app...

MFG/Regards My1

Antworten
Fabian P.
  • Forum-Beiträge: 58

04.12.2012, 01:16:33 via App

jatte das auch mal. bei mir hats sogar ne app mitinstalliert. musst mal schauen ob du ne app installiert hast due du eigentlich nicht selbst aisgesucht hast in nem store. bei mir hatte sie auch so nen komischen namen mit add irgendwas.

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

04.12.2012, 15:09:11 via App

Fabian P.
jatte das auch mal. bei mir hats sogar ne app mitinstalliert. musst mal schauen ob du ne app installiert hast due du eigentlich nicht selbst aisgesucht hast in nem store. bei mir hatte sie auch so nen komischen namen mit add irgendwas.
es geht aber wie gesagt auch einfacher, zumindest bei mir. den eintran lang antippen dan auf das popup app info klikdn und entweder rauswerfen oder benachrichtigungen ausknipsen.

MFG/Regards My1

Antworten