Samsung Galaxy S3 — Outlook kalender mit Anhängen auf S3 bekommen ?

  • Antworten:4
grisu112
  • Forum-Beiträge: 33

28.11.2012, 00:51:18 via Website

Hey leute ich werfe mal wieder eine frage in den raum und hoffe jemand hat nee idee für mich !
Nun ich arbeite daheim nur mit Outlook und die synchnoni. mit dem S3 per Kies klappt wunderbar und möchte auch eigentlich nicht wirklich etwas daran ändern !
Aber zum Problem welches eine lösung braucht!
Ich füge in meine Termine in outlook gleich immer die einladung ,satzungspunkte oder texte zum thema als pdf. datei hinzu damit ich nicht immer alles mitschleppen muss an papieren ! Auf meine pc klappt das auch wunderbar aber nur leider werden diese daten nicht mit übertragen beim synch.
hat jemand eine idee oder einen tipp für mich ?
Wenn es vielleicht 5 dokumente in der woche waren würde ich sie ja seperat auf dem handy speichern aber sind leider mehr und das würde nur daten chaos geben !

Also danke für tipps im vorraus

gruß grisu

Antworten
grisu112
  • Forum-Beiträge: 33

04.12.2012, 19:08:18 via App

Hey leute ich werfe mal wieder eine frage in den raum und hoffe jemand hat nee idee für mich !
Nun ich arbeite daheim nur mit Outlook und die synchnoni. mit dem S3 per Kies klappt wunderbar und möchte auch eigentlich nicht wirklich etwas daran ändern !
Aber zum Problem welches eine lösung braucht!
Ich füge in meine Termine in outlook gleich immer die einladung ,satzungspunkte oder texte zum thema als pdf. datei hinzu damit ich nicht immer alles mitschleppen muss an papieren ! Auf meine pc klappt das auch wunderbar aber nur leider werden diese daten nicht mit übertragen beim synch.
hat jemand eine idee oder einen tipp für mich ?
Wenn es vielleicht 5 dokumente in der woche waren würde ich sie ja seperat auf dem handy speichern aber sind leider mehr und das würde nur daten chaos geben !

Also danke für tipps im vorraus

gruß grisu

hat wirklich keiner eine Idee für mich?

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

04.12.2012, 19:18:43 via Website

@grisu112
Pushen wird hier bei uns im Forum nicht gern gesehen. :(
Wenn jemand etwas zum Thema beitragen kann, wird er/sie sich sicher melden.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
grisu112
  • Forum-Beiträge: 33

04.12.2012, 19:28:33 via App

ok sorry dachte es wäre nicht aufgefallen! sorry wollte wirklich keinen verärgern!
dann hoffe ich einfach mal weiter!
allen noch einen schönen Abend!
und nicht über mich ärgern!

Antworten
Ralf Eulenstein
  • Forum-Beiträge: 1

07.01.2013, 11:49:05 via Website

Hallo!
Ich habe das gleiche Problem und auch schon andere Kalender getestet. Funktioniert nicht. Auf meinem S2 war das kein Problem. Vielleicht hat jemand eine Lösung?
Gruß Ralf

Antworten