Keyboard gesucht

  • Antworten:4
Mister Anony
  • Forum-Beiträge: 31

27.11.2012, 23:50:24 via Website

Hallo,
ich bin mit großen Händen "gesegnet" und vertippe mich daher oft bei SMS schreiben auf meinem Google Nexus S.
Wenn ich das Handy horizontal halte, dann wär da so viel Platz für größere Tasten (oder wie man da bei einem Smartphone sagen soll). Mir würde eine Textreihe reichen und dafür ein größeres Keyboard.
Habe schon einige Keyboard-Apps durch aber fündig bin ich noch nicht geworden. Vielleicht könnt ihr mir helfen!
-Es soll das deutsche Keyboard Layout haben
-Wortvorhersage soll abstellbar sein, da ich meist in Dialekt schreibe
-Die Umlaute der deutschen Schrift sollen schnell auswählbar sein (ohne viel press&hold und hin und her)
-Und eben die Größe soll anpassbar sein

Gibts so was?

Antworten
Mister Anony
  • Forum-Beiträge: 31

28.11.2012, 23:42:31 via Website

zweiteres passt super! wenns gratis auch geht...
danke euch beiden

Antworten
Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

28.11.2012, 23:50:34 via App

Mister Anony
zweiteres passt super! wenns gratis auch geht...
danke euch beiden


Büdde, keine Ursache. :) Dauert zwar, sich beim Go-Keyboard durch die schlecht übersetzten Einstellungen zu "nudeln"...und den nervigen Werbebanner muss man sich auch erst entfernen, indem man sich ein paar Apps downloadet...aber letztlich ist es genau das, was du suchst. Für Lau.

.

Antworten