XXLSJ -> Welcher Kernel

  • Antworten:10
Timo
  • Forum-Beiträge: 78

27.11.2012, 22:45:23 via Website

Hey,

Habe mich extra hier registriert da ich mich nun echt schon tot suche aber nichts dazu finde.

Aktuell nutze ich den aktuellsten Siyah Kernel auf meinem i9100 und wollte mir
nun eine ROM installieren welche das Multi Window Feature mitbringt.

Probiert habe ich es auch schon, diese ROM hier zu installieren aber ich bekomme beim Start einfach
einen schwarzen Bildschirm (hatte ich bisher noch nie). Auch nach einer 2. Installation wurde das ganze
nichts.

Wieso geht das ganze nicht? Benötige ich einen anderen Kernel?

Viele Grüße

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

27.11.2012, 23:47:29 via App

Der Siyah ist mit dem Leak nicht kompatibel. Der einzige Kernel, der das im Moment ist, ist meine ich der philz Kernel.

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 78

28.11.2012, 07:48:08 via Website

Hey,

Danke für deine Antwort.
Hat der Kernel auch Overclocking und Multiboot Optionen?

Liebe Grüße

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

28.11.2012, 07:59:47 via App

Keine Ahnung. Kenne den Kernel nicht. Ich warte lieber auf Siyah oder Dori

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

28.11.2012, 20:04:43 via Website

Den philZ Kernel habe ich installiert, kein Multiboot oder Overclocking, läuft aber auch so ziemlich gut.

Multi Window ist in stock nicht vorhanden es gibt aber eine extra zip dafür. Erhoffe dir davon nicht zuviel, das Display ist eig. viel zu klein für 2 Apps.

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 78

29.11.2012, 22:15:09 via Website

Hey,

Danke für eure Antworten und Sorry wegen meiner späten Antwort *g

Lohnt sich das ganze denn?
Aktuell habe ich nen brachialen Akkuverbrauch am Handy (Media Server ca. 30%, Betriebssystem 15% usw.)
Da spielt mein Bildschirm kaum noch rein und davon bin ich langsam echt genervt.

Wenn mir das ganze noch beim Akkuverbrauch hilft, dann bin ich gerne dabei.
Ich habe mein Handy sogar noch gedownclocked und trotzdem bringt es mir rein garnichts :x

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

30.11.2012, 07:16:31 via App

Lösch mal die Daten vom mediaserver und starte den neu. Evtl hängt der irgendwo. Ich hab mit dem Leak ne super akkulaufzeit. Eigentlich die beste die ich je hatte

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 78

30.11.2012, 07:34:04 via Website

Hey,

Welchen Leak nutzt du denn und welche cfw?

Viele Grüße

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

30.11.2012, 10:01:09 via App

XXLSJ?! ;-) Den JB Leak halt :-P Aktuell noch mit Stock-Kernel mangels Alternativen

— geändert am 30.11.2012, 10:02:24

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

30.11.2012, 17:04:51 via Website

Fabian B.
XXLSJ?! ;-) Den JB Leak halt :-P Aktuell noch mit Stock-Kernel mangels Alternativen
Nutzt du wirklich den Stock Kernel ohne root und mit dem emmc superbrick bug?
Es gibt doch auch den PhilZ.

Das Ganze lohnt sich definitiv, fühlt sich wie ein neues Smartphone an und hat ne super Akkulaufzeit!

— geändert am 30.11.2012, 17:05:44

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

30.11.2012, 18:39:54 via App

Jo Stock ohne alles. Superbrick interessiert ja nicht, solange man kein Backup einspielt oder factory Reset macht. Kann ja nix passieren.

Antworten