Anleitung bzw Vorgehensweise beim Flashen?

  • Antworten:2
Lukas Drugen
  • Forum-Beiträge: 14

27.11.2012, 22:42:53 via App

Tag Leute ;)
da für mein Handy, das Samsung Galaxy Ace 2 ewig kein Update kommt möchte ich es flashen. Aber wie?? :O

Antworten
David Böhm
  • Forum-Beiträge: 385

27.11.2012, 23:48:09 via App

Schau dir einfach mal eine der diversen root Anleitungen an...

Ich denke da wirst du hier mit der Sicherheit einige finden...

Wenn ich jetzt nicht mit der app schreiben würde, hätte ich dir in den 2min die ich tippe garantiert mehrere Anleitungen gefunden...

Sorry wenn du denkst wieder ein Spinner der viel schreibt und nix sagt aber etwas eigenverantwortliche suche ist nicht schlecht und hilft auch die ganze Materie zu verstehen

Antworten
David Böhm
  • Forum-Beiträge: 385

27.11.2012, 23:58:16 via Website

Lukas Drugen
Tag Leute ;)
da für mein Handy, das Samsung Galaxy Ace 2 ewig kein Update kommt möchte ich es flashen. Aber wie?? :O

Schau aber mal hier...

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/472167/Samsung-Galaxy-Ace-2-3-6-Flashen-Clockworkmod-Maclaw

Oder wenn das nicht passt kurz googlen

Antworten