Samsung Galaxy S2 — Handy verliert aku mit sd karte im Ruhestand

  • Antworten:4
Marius Kelker
  • Forum-Beiträge: 11

27.11.2012, 21:08:45 via Website

Seid ich eine microsd karte in meinem gerooten handy hab verliert es im Ruhestand aku (ca 5-15%/Stunde) .Ich habe fast alle Apps auf dem internen speicher gespeichert(ca 30 apps sind noch auf der microsd karte,weil der int. speicher voll ist).Könnt ihr mir bitte helfen?

— geändert am 27.11.2012, 21:09:08

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

27.11.2012, 21:39:16 via App

Also ich kann den Zusammenhang mit der SD Karte und Root nicht nachvollziehen...ich denke eher das eine (oder mehrere) von deinen Apps dafür verantwortlich ist..Bei der Anzahl der Apps natürlich schwer den Übeltäter zu finden..Hast du das Telefon nur Gerootet oder auch eine custom rom installiert?
Gruß Maestre

Antworten
Marius Kelker
  • Forum-Beiträge: 11

27.11.2012, 21:59:56 via Website

Maestre C.
Also ich kann den Zusammenhang mit der SD Karte und Root nicht nachvollziehen...ich denke eher das eine (oder mehrere) von deinen Apps dafür verantwortlich ist..Bei der Anzahl der Apps natürlich schwer den Übeltäter zu finden..Hast du das Telefon nur Gerootet oder auch eine custom rom installiert?
Gruß Maestre
Ich habe mein s2 nur gerootet.Das mit dem aku hat nichts mit dem root zutuen

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

27.11.2012, 22:24:57 via App

Genau, irgendeine deiner zahllosen apps wird verantwortlich sein..Hast du CPUSpy installiert ? geht dein Handy überhaupt in den Deepsleep?
Gruß Maestre

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

01.12.2012, 07:48:10 via App

Und was passiert wenn du jetzt die sd Karte ne zeit lang draußen lässt? Wenn es wirklich damit zu tun hat sollte der akku ja langsamer runter gehen

Antworten