Google Nexus 10 — Nexus 10 5 Ghz Wlan ???

  • Antworten:2
Michael
  • Forum-Beiträge: 10

27.11.2012, 17:28:31 via Website

Servus zusammen,

ich hab mich grad neu angemeldet, weil ich sehr interessiert an einem Nexus 10 wäre. Unter anderem Kaufentscheiden für mich wäre die Unterstützung von Wlan im 5 Ghz Bereich, da ich gerne HD-Streaming nutzen möchte. Jetzt hab ich aber unterschiedliche Aussagen und Berichte im Inet gelesen und wollt deswegen einfach mal bei den Experten anfragen ;) ob nun 5 Ghz Wlan unterstützt wird oder nicht....vllt besitzt es ja schon einer und kann darüber berichten.


Danke schon mal :)

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

27.11.2012, 18:31:26 via Website

Ist dual band, also 2.4 und 5 GHz.

Antworten
Dominik P.
  • Forum-Beiträge: 15

08.02.2013, 10:22:20 via App

Hat zwar auch 5 Ghz, ich hab aber den Eindruck, dass es vergleichsweise langsam ist ;D

Antworten